Meisterball (Pokemon Schwarz)

wo kriegt man den will nähmlich bald reshiram fang wenn das überhaupt geht XD wo kriegt man den meisterball

Frage gestellt am 13. März 2011 um 17:29 von NIK1000

11 Antworten

den kreigs evon prof. esche schon wenn du etwas weitrer im game bist

Antwort #1, 13. März 2011 um 17:30 von RedDeadRedemptionFans

route 10

Antwort #2, 13. März 2011 um 17:30 von futureking07

den kannst du eig nicht verfehlen den bekommst du ich glaub nachdem du alle 8 orden hast von prof esche

Antwort #3, 13. März 2011 um 17:31 von Xoli

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nach dem 8. orden

Antwort #4, 13. März 2011 um 17:31 von timmy_cool

Fang Reshiram mit Hyperball ! Denn wenn du irgendwann Zyurem haben willst Lvl 75 Eis Drache dann hast du ohne Meisterball richtige Probleme :( Das hab ich nämlich ich bekomme das nicht gefangen :(

Antwort #5, 13. März 2011 um 17:31 von Trunks01

du kriegst den von der profesorin in twindrake city

Antwort #6, 13. März 2011 um 17:31 von Endritaltin

ich glaub man braucht gar keinen um legis zu fangen. das lustige: ich hab bei diamant u perl nie meisterball benutzt obwohl alle dachten man braucht die um dialga und palkia zu fangen. aber man brauchte dialga und palkia nicht mal schwächen! ich hab immer gleich in der ersten runde hyperbaall benutzt.

Antwort #7, 13. März 2011 um 17:32 von thefastC

meisterbälle sollte man nur für wanderpokis benutzen :D
und nicht für diese supereinfach-zufangenden-legis xD
da reicht ein flottball, hyperball oder finsterball(in höhlen) vollkommen aus ;)

Antwort #8, 13. März 2011 um 17:36 von gelöschter User

kyurem kann man ganz einfach mit hyperball fangen
ich hab ihn mit fast voller kp gefangen

Antwort #9, 13. März 2011 um 17:50 von spmaster

jop... die legendären pokemon werden immer leichter zu fangen... wir alle vermissen die nostalgie der alten editionen... wo alte pokemon wie lavados noch 30 hyperbälle brauchten... gute alte zeit...

Antwort #10, 13. März 2011 um 17:51 von Bowserking

neeeeeeeeeeeeee.ich sage euch alles nimmt HOTSASSA der hat eben bei mir so ne attacke gemacht damit ich net flüchte.Hoffe ich konnte weiter helfen:)

Antwort #11, 27. Dezember 2012 um 00:53 von ufuk123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)