Zorua und Zoroark ! (Pokemon Weiss)

Ich habe eine frage und zwar :

Wie bekommt man eines dieser Pokes ?
Ich habe den Event bei Soul Silver gemacht und habe Entei , Suicune und Raikou im Shyni bekommen ! Aber ich weiss jetzt nicht was ich machen muss um an Zorua bzw. an Zoroark zu kommen ?
Bitte helfen und Ganz genau erklären wie es geht ! wäre cool =D

Frage gestellt am 13. März 2011 um 17:32 von gfade

4 Antworten

Also. Du musst die drei Shiny-Katzen auf deine Black/White übertragen. Entweder mit dem Pokeporter(nach der Liga) oder mit der Transfer-Maschine. Das kannst du dir aussuchen.
Wenn du die Katzen dann hast, musste du eine in dein Team nehmen und damit in den Hain der Täuschung gehen, wo du Zoroark fangen kannst.
Zorua kannst du nur mit dem WIN2011 Celebi bekommen, welches auf einer Download-Tour verteilt wurde. Aber man kann Zorua auch züchten, also man kommt auch ohne das Celebi an Zorau.

Lg ~

Antwort #1, 13. März 2011 um 17:35 von gelöschter User

Booa ! Vielen Dank alter =D Wirklich gut und präzise Erklärt Vielen Dank ! ^^ aber wo kommt dan Zoroark im Hain der Täuschung vor ? Also wo genau ist es ?

Antwort #2, 13. März 2011 um 17:38 von gfade

Nur so zur Info. Ich bin ein Mädchen.

Zum Hain der Täuschung: Der ist nicht besonders groß und es ist leicht zu findet. Da steht glaube eine Frau, die dich dann angreift.

Antwort #3, 13. März 2011 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
oha .. tut mir leid ^^ ok danke für deine Hilfe =)

Antwort #4, 13. März 2011 um 18:09 von gfade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)