collbrande? (Lord of Arcana)

ich habe jede einzelne beschissene quest fertig bin 99 und kann aus dieser blöden priceuse der macht kein collbrande machen HILFE
thx für antworten
Lg, Zocker ;-)

Frage gestellt am 13. März 2011 um 17:32 von Zocker_11

5 Antworten

sorry bin erst kapitel 1
aber würd dir gern helfen.

Antwort #1, 13. März 2011 um 17:55 von oma123451

zuerst darfst du die net zu weit aufbessern glaub wen du die herstellst 2 mal verbessern dan kannst du sie dazu schmieden aber sieht cool aus aber lohnt sich net besser ist blitz der götter oder priceus der götter oder geweihtes Florett gruß der Slayer

Antwort #2, 13. März 2011 um 20:45 von Slayer_390

am besten ist höllenpf. klinge mit über 600 angriff und keine schwächungen, man macht sie aus precieuse max und aus der macht man tödliche klinge und die wird zum besten sns überhaupt und ansonsten wenn du unbedingt auf die collbrande bestehst, die macht man aus der vorform der precieuse max(glaub precieuse der macht heißt es) und man benötigt einen serketkern soweit ich mich recht erinnere. gruß von kryos.^^

Antwort #3, 13. März 2011 um 21:20 von Kryos

die hab ich ja aber kann nich zu collbrande machen

Antwort #4, 14. März 2011 um 15:10 von Zocker_11

hol dir ein serket kern ^^

Antwort #5, 14. März 2011 um 23:51 von Slayer_390

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lord of Arcana

Lord of Arcana

Lord of Arcana spieletipps meint: Phantastische Monsterjagd mit spielerischen Schwächen für Einzelgänger, aber starkem Soundtrack und sehenswertem Monsterdesign. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lord of Arcana (Übersicht)