Nur angucken wenn man das Spiel schon durch hat! (Dragon Age 2)

Was denkt ihr,
wird es ein addon geben da zwar die geschichte von Varric vollständig erzählt wurde, aber man leider nicht weiß was der
Champion nun tun wird da die Sucherin der Kirche ihn sucht?

Also wenns kein addon geben wird, denn vllt ein 3rd teil.
Denn vollständig ist es ja nicht, die Magier erheben sich nun
auf der ganzen Welt und denn?
Will wissen was nun geschieht, ob es noch alles gut geht oder
die Welt im wahnsinn versinkt.

Schreibt eure meinung.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 17:33 von grieablo

3 Antworten

Hallo,

ob es ein AddOn geben wird? Ohne Frage. Das Spiel ist ja dermassen Open End, dass schreit ja foermlich nach einem AddOn.

Aber zuerst wird es stapelweise DLC's geben :)

Bye

Antwort #1, 13. März 2011 um 18:05 von val1n

was mich wundert ist ja, dass Varric ihr erzählt hat. "Jedoch nacheinander mussten wir den Champion verlassen... bis auf Merryll."

die Frage die ich mir nun stelle, warum merryll? immerhin war ich mit Isabella in einer Beziehung oder ist es wegen dem was die Hüterin damals sagte? Das mich Merryll immer begleiten soll?

Antwort #2, 16. März 2011 um 15:09 von Pechbaer

Hallo,

interessante Frage.

Ich hatte bei meinem ersten Spieldurchgang eine Beziehung mit Merrill. Zu dem Zeitpunkt dachte ich, dass sie mich aus diesem Grund weiterhin begleitet, aber nach dem was du sagst begleitet sie einen immer.

Das wird demnach wohl etwas mit den Worten der Hueterin zu tun haben, denke ich. Sonst habe ich keine Anspielung darauf gefunden, wieso sie einen nicht verlassen sollte. Mal von der Tatsache abgesehen, dass man der(die) erste richtige Freund(in) fuer sie ist, wenn man sie immer schoen nett behandelt.

Bye

Antwort #3, 16. März 2011 um 15:41 von val1n

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)