kann man sich mit den Nintendogs 1 verbinden? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Kann man sich bei Nintendogs + Cats auch mit den ersten Nintendogs verbinden/im Park spielen ? Oder geht das nur mit Nintendogs + Cats?

danke im Voraus

Frage gestellt am 13. März 2011 um 17:33 von Pinscherfreakx3

17 Antworten

Es ist ja 3D und 2D das wird nicht funktionieren.. Wäre zwar schön aber ist halt so. Es geht nur mit gleichen Spielen nur Nintendogs und Nintendogs und Nintendogs+Cats mit Nintendogs+Cats
LG Laura

Antwort #1, 13. März 2011 um 17:41 von Piepsi97

hmmh...schade.. :(
trotzdem danke

Antwort #2, 13. März 2011 um 17:47 von Pinscherfreakx3

Ja es sind ja nicht völlig die gleichen Spiele,also kann es nicht gehen,außerdem gibts ja andere Items und Nintendogs kann ja dann nicht andere anzeigen als es sie da drin gibt.
Ist leider unmöglich.

Antwort #3, 13. März 2011 um 18:13 von tommy-1997

Kann man sich mit einem normalen DS und einen 3ds verbinden? Also ich meine jetzt Nintendogs+ Nintendogs.

Antwort #4, 13. März 2011 um 20:27 von gelöschter User

Ja,das geht bestimmt,weil da das System ja egal ist.

Antwort #5, 13. März 2011 um 20:32 von tommy-1997

Denkst du?
Ich konnte nämlich Nintendogs von meinem DS lite, nicht mit dem Nintendogs des DSi Xl verbinden...

Antwort #6, 13. März 2011 um 21:10 von _Raffy_

Komisch,das ist ein Problem,bei mir klappt das ja.

Antwort #7, 13. März 2011 um 21:16 von tommy-1997

was klappt bei. Dir?

Antwort #8, 14. März 2011 um 14:00 von gelöschter User

Na das ich ein Nintendogsspiel im DS lite mit einem Nintneodgsspiel in einem DSi XL verbinden kann.(Wau-Wau Modus)

Lesen!^^^ xD

Antwort #9, 14. März 2011 um 15:29 von tommy-1997

Na sicher... Und ein DS und 3DS?

Antwort #10, 16. März 2011 um 18:22 von gelöschter User

Du meinst,in den 3DS kommt ein Nintendogsspiel und in einen normalen noch ein Nintendogsspiel?,klar kann man da Wau-Wau Modus machen,weil in dem 3DS auch die alten Spiele gehen.

Antwort #11, 16. März 2011 um 21:52 von tommy-1997

Ja, gut. Zum Glück.

Antwort #12, 18. März 2011 um 21:17 von gelöschter User

Wird bei mir ja auch so sein.
Was holst du dir eigentlich noch so für Spiele außer Nintendogs+Cats?
Ich hol mir als 2.Spiel Mario Kart,weil ich das auf dem normalen schon richtig cool fand.

Antwort #13, 18. März 2011 um 22:07 von tommy-1997

Animal Crossing und Sonic Spiele. Es wird ja sicher welche geben.

Antwort #14, 19. März 2011 um 17:26 von gelöschter User

Sonic Spiele werd ich mir da auch noch holen.

Antwort #15, 19. März 2011 um 18:02 von tommy-1997

Ich hole mir gleich am Freitag den gleich nach der Schule aber noch vielleicht noch kein Spiel.. Auf dem Teil gibts ja schöne Sachen drauf außerdem müsst ich noch sparen oder ich bettle und flehe meine Eltern vorher an ;D

Aber mein erstes Spiel soll 100%ig Nintendogsand Cats werden.
Bei den anderen muss ich mir das noch überlegen.

LG Laura

Antwort #16, 19. März 2011 um 19:49 von Piepsi97

Ich hol ihn mir auch gleich sofort mit Nintendogs+Cats,als 2.Spiel würd ich mir Mario Kart kaufen.

Antwort #17, 19. März 2011 um 19:58 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)