Wie bekomme ich ein AlienBaby? (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

Ich hab 2 wissenschaftler erstellt und möchte das sie ein alienbaby bekommen. Ich hab extra das fernglas(das teuere natürlich) aufs Dach gestellt und lass sie jede nacht durchgucken aber die aliens kommen einfach nicht. Kann mir jemand helfen? thx im voraus :)

Frage gestellt am 13. März 2011 um 17:38 von gnom-hihi(cute)

4 Antworten

du soltest es mit dem cheat (boolProp testingCheatsEnabled true) probieren, ich weis aber nicht was du denn anklicken musst
sorry
LG

Antwort #1, 14. März 2011 um 14:14 von ML187

Haha so weit war ich auch schon aber ich wusste dann auch nicht was ich da anklicken soll weil da lauter komische wörter auf englisch waren :P trotzdem danke :)

Antwort #2, 14. März 2011 um 16:16 von gnom-hihi(cute)

Ich hab die Antwort xD
Als erstes in die Nachbarschaft Cheatfenster auf Strg + Alt + C dann eingeben boolProp testingCheatsEnabled true dann auf die Familie die ein Alienbaby bekommen soll dann muss der Mann in der Family durch ein Teleskop gucken dann gest du mit Strg wärend der Mann am Teleskop ist auf das Teleskop drücken dann steht da einmal irgendwas mit get abduced oder so und force error nimm get abduced dann guckt der Mann durch Teleskop und wird von Aliens abgeholt wenn die Leiste mit Hunger und co. sinkt mach nichts er stirbt nicht. Irgendwann kommt er wieder und er ist schwanger XD Wenn er das Kind kriegt ist es ein Alien Baby .

Um ehrlich zu sein will ich garnicht wissen was die Aliens da oben mit dem Mann machen ^^
Ich hoffen es war ausführlich genug... Sorry das es so lang war.

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 16:41 von susemaus00

merci :)

Antwort #4, 17. Dezember 2011 um 13:19 von gnom-hihi(cute)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)