wie viele Hunde kann man haben? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

ja, alsoo, wie viele hunde und katzen kann man da haben? wenn es wieder nur 8 sind, dann wär das ja ziemlich doof...
wisst ihr was darüber?
freu mich über Antworten :)

Frage gestellt am 13. März 2011 um 17:52 von Pinscherfreakx3

25 Antworten

Alsoo, zu Haus kann man 3 Tiere halten,und im Hotel (hundepension).. kp?

Antwort #1, 13. März 2011 um 18:07 von nintendogs_labrador_fan

Ja,interessiert mich auch,wär total blöd wenns wieder nur 8 wären.

Antwort #2, 13. März 2011 um 18:11 von tommy-1997

mhm,wär etwas 'wenig'...wie wärs mit 12 oder so? *-*

Antwort #3, 13. März 2011 um 18:13 von nintendogs_labrador_fan

Ja oder 15,es sind ja auch noch Katzen und mehr Hunderassen,also müssen es mal endlich mehr sein.

Antwort #4, 13. März 2011 um 18:18 von tommy-1997

Am besten wär'n aber 20, oder? xD

Antwort #5, 13. März 2011 um 18:55 von nintendogs_labrador_fan

Ne,am allerbesten wären 25,so viele würde ich machen wenn ich Nintendogs+Cats erfunden hätte. xD
Auf keine Fall weniger.

Antwort #6, 13. März 2011 um 18:58 von tommy-1997

Ich würde denken 30 ;D Von jeder Rasse einen, Kätzchen und Hunde
Aber ich glaube das man wieder 8 hat...Wäre bescheuert seit dem ich mein normales Nintendogs habe sind alle Plätze voll -.-

lG Laura

Antwort #7, 13. März 2011 um 19:43 von Piepsi97

Ich,total blöd.

Antwort #8, 13. März 2011 um 19:45 von tommy-1997

Ich versuche die Anzahl meiner hunde gerring zu halten. Weil ich mich nicht um so viele Hunde kümmern kann. Aber da komm ja noch die Katzen dazu...

Antwort #9, 13. März 2011 um 20:24 von gelöschter User

Ich muss mindestens 3 Katzen haben.(Es gibt 3 Katzenraasen,die muss ich einfach alle haben.)

Antwort #10, 13. März 2011 um 20:29 von tommy-1997

30 wärn ja super ^^
tommy: ich will auch von jeder katzenrasse eine.und von jeder fellfarbe/-muster eine *gg* xD

Antwort #11, 14. März 2011 um 18:08 von nintendogs_labrador_fan

Tja,nur leider wirds nicht so viele geben.
Wenn es dann wirklich feststeht,dass es wieder nur 8 sind,dann sag ich das Nintendo mal das das total blöd ist,weil nur 8 bei einer so hohen Auswahl,höher als beim alten?,nee das kann nicht sein!

Antwort #12, 14. März 2011 um 20:33 von tommy-1997

stimmt

Antwort #13, 16. März 2011 um 13:50 von nintendogs_labrador_fan

Es kommt noch schlimmer.Wenn die Seite recht hat http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/nintendo...
hat man maximal 6 Tiere, 3 zu Hause und 3 in der Pension. Ich hoffe stark, dass das ein Schreibfehler ist.

Antwort #14, 16. März 2011 um 14:39 von Wolfsdrache

Ne ich glaube sechs plus die 3 zu hause..
Steht in der anderen Frage.
LG Laura

Antwort #15, 16. März 2011 um 14:40 von Piepsi97

Da steht aber, dass man drei zu Hause haben kann und drei weitere in der Pension. Steht in dem Bereich, wo die Rassen vorgestellt werden.

Antwort #16, 16. März 2011 um 14:53 von Wolfsdrache

Ich hoffe total das das nicht stimmt,sonst wäre Nintendogs+Cats schlechter als Nintendogs,aber 9^ ist auch nicht viel besser als beim alten.

Antwort #17, 16. März 2011 um 21:41 von tommy-1997

9 ist immernoch besser als 6 .
also hoff ich,dass man zumindest 3 zu hause und 6 in der pension haben kann. immerhin wären dass ja 3 mehr, oder?

Antwort #18, 17. März 2011 um 20:01 von nintendogs_labrador_fan

Ja,also 9 müssen es mindestens sein.

Antwort #19, 17. März 2011 um 20:10 von tommy-1997

betonung auf MINDESTENS xD

Antwort #20, 17. März 2011 um 20:29 von nintendogs_labrador_fan

Na klar. xD

Antwort #21, 17. März 2011 um 20:32 von tommy-1997

Man kann glaub ich nur 6 tiere haben ^^
ist doch leicht herraus zu finden !
ihr müsst einfach mal zur der hundepension
gehen und nach schauen wie viele man abgeben kann...
ziemlich doof nur 6...

Antwort #22, 27. März 2012 um 14:15 von GuitarHero1

Meinst du nicht, dass wir das innerhalb des letzten Jahres nicht schon selbst herausgefunden haben?

Antwort #23, 27. März 2012 um 15:08 von Wolfsdrache

Vielleicht beantwortet er aus Langerweile outdated Fragen...

Antwort #24, 27. März 2012 um 16:59 von tommy-1997

Sorry ^^
Hab nicht aufs Datum geschaut
( bin Mädchen ) :S

Antwort #25, 27. März 2012 um 18:53 von GuitarHero1

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)