Frage(n)! (Pokemon Heartgold)

1.Ich hab das Spiel schon durch ( Also hab 16 Orden, Rot schon einmal besiegt usw...) und weiß nicht was ich da jetzt noch machen soll... (Mein Team: Azumarill, 80, Tornupto, 61, Kapilz, 60, Sandamer, 70, Stramie, 70 und Tauboss 56, zu trainieren, hab ich keine Lust...) Also wollte ich neu anfangen, würde sich das lohnen?
2. Mit welchem Starter Pokemon hat man es eurer Meinung nach am einfachsten?
Ich hoffe auf schnelle Antwort
& danke im Voraus.
Lg 123line

PS. Falls mir noch mehr Fragen einfallen schreibe ich sie noch dazu, als Antwort.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 18:02 von 123line

5 Antworten

Also:

Zu 1: Musst du selber entscheiden. Wenn dir das Spiel gut gefallen hast und Lust hast es noch einmal zu spielen, dann tu dies.Ich habe auch vor Kurzem neu angefangen und muss sagen, es macht immer noch Spaß ;)

Zu 2: ich denke am einfachsten hast du es mit Feuriegel, da du in vielen Arenen Vorteile hast und in der Poke-Liga ebenfalls.

Aber du kannst auch einfach das nehmen was du möchtest und dein Team entsprechend aufbauen.

Antwort #1, 13. März 2011 um 19:02 von Gichti

Mein Team würde auch nicht verloren gehen. :P
Ich würde es zu Perl oder Platin rübertauschen und alle anderen starken und legendären Pokemon auch. :D

Also macht es doch keinen wirklichen Unterschied wenn ich neu anfange, oder doch?

Antwort #2, 13. März 2011 um 19:11 von 123line

du könntest ein rematch machen gegen die arenaleiter der 16 orden oder gegen den rivalen antreten bei mondberg und dann in der drachenhölle beim 8 orden in johto mit deinem rivalen gegen siegfried und sandra und noch ein rematch gegen die pokemon liga

Antwort #3, 13. März 2011 um 19:17 von Sasusu

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Das ist mir alles zu langweilig geworden, und deswegen will ich ja eventuell neu anfangen.

Antwort #4, 13. März 2011 um 19:25 von 123line

Unterschied nich wirklich.


Du kannst dir halt nur ein neues Team aufbauen und alles nochmal spielen...

Antwort #5, 13. März 2011 um 20:44 von Gichti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)