unterschied (Maestia)

hey leute ich hab mir gerade maestia runtergeladen. aber was ist der unterschied zwischen den tempel knights un den guardians? was ist besser? und kann es sein das man bei dem einen alleine rumläuft und beim anderen in einem team?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 18:07 von blubbplubb

3 Antworten

nein, bei beiden läuft man alleine rum. das spiel bleibt gleich, und ich glaube auch die aufgaben, aber der unterschied ist halt dass sie bei den vorstellungen la zu retten andere ansichten haben. und sie haben andere skills. wenn du eine neue figur erstellst kannst du die skills vergleichen.

Antwort #1, 20. März 2011 um 13:51 von troublegirl

Sie unterscheiden sich vom Gameplay einzig und allein in einem Ordens-Skill, mehr nicht.

Und nimm die Guardians, denn die Knights haben doofe Ohren^^

Antwort #2, 15. April 2011 um 15:34 von Beliah

Hey! Die Knights haben keine doofen Ohren!^^
Sie sind wunderschön.

Antwort #3, 31. Juli 2011 um 18:43 von daemonhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

E3 2019: PlayStation zum ersten Mal in 24 Jahren nicht dabei

Gerade erst neigt sich das Jahr 2018 so langsam aber sicher einem Ende zu, da ereilen uns schon Aufsehen erregende Neui (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)
* gesponsorter Link