wie setze ich eine "no building" area fest? (Minecraft)

Hey, ich hab mir neulichst einen server erstellt, und ziemlich viel arbeit in den bau einer burg und eines tempels gesetzt und wollte fragen od man irgendwie festlegen kann, das ein besucher dieser gebäude nicht beschädigen darf/kann, bzw etwas drauf bauen.

P.s. ich habe soetwas schon gesehen, auf den servern die auf minecraft.net gezeigt werden. dort ist es so das man manchmal überhaupt nicht bauen darf-kann ich dass vlt einrichten?


achja, wenn jemand dan mal auf meinem server spielen will, schreibt mich einfach an ;)

Frage gestellt am 13. März 2011 um 18:11 von Darknessrider11

3 Antworten

dazu gibt es mods die das bewirken aber frag mich jetzt nicht wie die heißen

Antwort #1, 13. März 2011 um 18:19 von star-wars

Die Plätze, wo man nicht bauen kann, sind auf den Classic-Servern. Ich weiß jedoch nicht, ob es sowas auch im gekauften Minecraft gibt.

Antwort #2, 13. März 2011 um 19:31 von xZMarvinZx

ok trotzdem danke, ich wed mal nach mods googeln ;)

Antwort #3, 15. März 2011 um 17:13 von Darknessrider11

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 39 spielen

Die letzte Woche im September naht, die ganz großen Veröffentlichungen lassen sich aber noch bis zum Oktober (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link