sehr wichtige frage ,die jeder von euch beantworten kann (Halo 3)

also ich würde wirklich sehr gerne mit leuten online zocken .
die frage ist nur ob es sich lohnt xbox goldmitgliedschaft zu kaufen (da man di ja zum online spielen braucht ),da es ja sein könnte das alle nur halo reach spielen ,da dies ja das neuere und angeblich bessere spiel ist .
also wollt ich fragen ob ihr noch online spielt und wenn ihr spielt ob ihr da genug findet und nich 20 min warten müsst .


antwortet pls

Frage gestellt am 13. März 2011 um 18:17 von AmaterasuofDarkness

8 Antworten

Ja eigentlich sagen alle halo reach is scheisse ich könnt mit dir spielen aber unter der voraussetzung du bist gut also richtig gut ich hab keine bock auf noch ein klotz am bein denn meine halbe freundes liste sind so welche ja es lohnt sich gold zu kaufen nicht nur für halo :DD

Antwort #1, 13. März 2011 um 23:40 von XxBlueSkullxX97

ich will ja nicht gerade mit einen spielen hauptsache es gibt überhaupt welche die noch spielen :)

Antwort #2, 14. März 2011 um 06:48 von AmaterasuofDarkness

also i find ja das es si lohnt wei online spiln einfach geil is aba halo 3 online daugt si übahaupt ned online. I bin a totala halo 3 fan(halo fan sowiso (hab alle teile)). Aber halo 3 online daugt sie ned. Aber MW2, BBFC2, BO, und so zahn sie schon online. Wenn dus aba nur wegn halo 3 wüst dann ned

Antwort #3, 14. März 2011 um 10:17 von XBOXGamer27

Ne nur noobis ohne gaming kenntnisse wissen nicht das halo gute online experience hat !

Antwort #4, 15. März 2011 um 21:37 von XxBlueSkullxX97

ich dachte nur das die meisten halo reach spielen ,
dass hat sich erlidigt hab heute gespielt und sehr schnell sitzungen gefunden

Antwort #5, 16. März 2011 um 18:45 von AmaterasuofDarkness

Ja das is so weil es verdammt viele reach hater gibt am meisten die mlg kids deswegen du findest in reach mehr noobs als in 3 wenn du ne herausforderung willst spiel 3 :DD

Antwort #6, 17. März 2011 um 22:43 von XxBlueSkullxX97

halo 3 ist nicht so geil halo reache ist umlängen besser weil es eben viel mhr fun macht

Antwort #7, 21. März 2011 um 19:48 von gelöschter User

meiner meinung nach sind halo reach und halo 3, 2 spiele die man nicht so einfach vergleichen kann , vorallem den multiplayer nicht , da man bei reach mehr Spielarten hat als in Halo 3 ( hab sogar schon Halo Schach gesehn^^), man auch noch mit seinen freunden ein Firefight machen kann ( gegen Bots) und sich selbst seine Map bauen kann. Das Map bauen wurde verbessert wodurch jz auch ganz geile eigene Ideen entstehen und man sich nicht stur an die Original map halten muss. Und dann gibt es in Reach noch das Klassen System was meiner Meinung nach für Noobs ist. Wenn beispielsweise ein Guter spieler gegen einen Noob spielt kann der Noob trd gewinnen , nur wegen einem Panzerungsschild oder einer Tarnung.

Genug von Reach vergleichen wir mit Halo 3. In Halo 3 geht es im Multiplayer nur um Skill. Da heißt es Mann gegen Mann und so macht es auch mehr Spaß , da man auch manchmal Tode einstecken muss. Das trainiert einen.Außerdem hat Halo 3 auch noch den Masterchief hehe.

Zusammenfassend finde ich das Halo 3 einfach den besseren Multiplayer hat und jeder der ein Halo 3 aber kein Xboxlive besitzt sollte sich mal dringend in den Hintern treten und sich Live holen.

MFG Ice_Fingers

Antwort #8, 24. April 2011 um 12:15 von Ice_Fingers

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)