frageeeeeeee (Pokemon Schwarz)

wie is das team? weil ich tuhe vielleicht einen raus und tuhe maxax rein

zappelrang
flampivan
serpiroyal
stalbor
branschwarz
aeropteryx

Frage gestellt am 13. März 2011 um 18:20 von Naruto_Vs_Sasuke

9 Antworten

Also, bei einem Team kommt es auch auf die Attacken, Wesen, Werte und DV-Sprüche und ganz besonders auf die Lv. An. Also kann ich nicht wirklich sagen, wie gut dein Team ist (liegt auch daran, dass ich die neuen Namen noch nciht ganz kann).

Antwort #1, 13. März 2011 um 18:22 von gelöschter User

wesen und dvs sind im spiel doch total egal xD.
mach aeropteryx raus und maxax rein und denk drüber nach flampivan durch skelebra oder ramoth zu ersetzen.

Antwort #2, 13. März 2011 um 18:24 von MetaKnight96

habe wieder neu angefangen darum ich meine auch von den pokemon arten her passt maxax besser rein also irgendeiner von denen

Antwort #3, 13. März 2011 um 18:24 von Naruto_Vs_Sasuke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wesen und DV's sind total wichtig. Jedenfalls für mich (weil ich auch EV's und DV's trainiere).

Antwort #4, 13. März 2011 um 18:26 von gelöschter User

flampivan tuhe ich nicht raus weil es sehr hohe angriffs und iniative hat. und die attacken sind auch sehr gut wie z.b flammenblitz,kraftkolos,hammerarm aber aeroteryx wenn ich den raus tuhe dann habe ich kein flug poke mehr

Antwort #5, 13. März 2011 um 18:29 von Naruto_Vs_Sasuke

mach cih auch, aber in der story bringts das gar nicht und ist bloß zeitverschwendung. für kampfmetro und wifi ists es wichtig, aber darum kann man sich ja nach dem ending lümmern wenn man ordentlich züchten kann.

Antwort #6, 13. März 2011 um 18:29 von MetaKnight96

also soll ich aeroteryx raustuhen?ß weil der hat wirklich auch sehr gute angriff werte und int dann muss ich milza fangen

Antwort #7, 13. März 2011 um 18:31 von Naruto_Vs_Sasuke

skelebra und ramtoh sind fast genauso schnell/schneller als flampivian haben viel besseren spezialangriff der bei feuerpokemon auch nützlicher ist, haben bessere typen und halten mehr aus.

und aeropteryx bringt wegen der fähigkeiten im kampf eh nur wenig.

Antwort #8, 13. März 2011 um 18:34 von MetaKnight96

ne haben nicht besser als flampivan und flampivan lernt viel bessere feuer attacken als sekldebra und lernt noch sehr gute kampf attacken

Antwort #9, 14. März 2011 um 17:48 von Naruto_Vs_Sasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)