Wichtig! (GT 5)

hallo
ich hab mir überlegt das spiel zu holen,aber suche auch nach nem sehr realistischen spiel,das game ist realistisch,aber ich lege auch ewr auf die damage der agen,könnt ihr mir sagen ob das so wie bei prolouge ist,das dort kein kratzer kommt,oder ist das wie bei gta?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 18:28 von CRASHCARSHCARSH1

8 Antworten

Also das Spiel ist schon realistisch z.b wenn man stark irgendwo gegenfährt fliegt ne Tür oder die Motorhaube es gibt auch nen Totalschaden bei nem Überschlag etc. Kauf die aufjedenfall das Spiel es wird nicht langweilig hammer geile Grafik es wird auch nicht Langweilig und ein Paar Challenges haben es schon in sich.
Hoffe konte Helfen

Antwort #1, 13. März 2011 um 18:38 von GranTurismo97

Red keinen Stuss da oben!

Das Schadensmodell ist noch nicht so gut, das Spiel wird durch Patches immer besser gemacht, also perfekt ist das noch lange nicht!

Antwort #2, 13. März 2011 um 19:39 von Sutor2

Hey sei du ma ruhig der noch nicht mal weiß wie man Autos verschickt und ich habe gar nicht geschrieben dass das Spiel perfekt ist.

Antwort #3, 13. März 2011 um 20:25 von GranTurismo97

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Das Spiel an sich ist schon realistisch gehalten. Aber der Schadensmodell ist bisher nicht so sehr gelungen, wie es die meisten wünschen.
Es gibt schon Kratzer, Dellen und auch mechanische Schäden. Jedoch sind sie nicht so effektiv, wie bei NFS Hot Pursuit, oder GTA oder anderen Rennspielen.

Dennoch macht das Spiel richtig spaß und man kann lange dran sitzen!

Antwort #4, 13. März 2011 um 20:27 von Drachenkrieger93

Nur bei Rallye Cars fallen die Türen ab... Und das auch erst wenn man 30 mal mit Hohem Tembo gegen ne Wand rast...

Antwort #5, 13. März 2011 um 20:30 von Sutor2

Das Schadensmodell ist übelstunrealistisch das kann man mit spielen von 1999 vergleichen

Antwort #6, 14. März 2011 um 14:56 von nfszocker03

Wenn Du crashen und Metall verbiegen willst, ist GT5 definitiv das falsche Spiel.

Antwort #7, 14. März 2011 um 15:13 von rennverrueckter

Bei manchen Autos erkennt man manchmal keinen einzigen Kratzer
ich wünsche mir (bei kurzen Rennen) auch mal einen Totalschaden mit realistischer Darstellung. Das konnte selbst EA mit F1 2002 besser

Antwort #8, 15. März 2011 um 16:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)