Probleme das Game runterzuladen pls help! (Rappelz)

Also ich hab mal eine weile Rappelz gezockt aber nach der Zeit mit einem Ritu lvl 54 war mir langweilig und hab das Game halt gelöscht. Jetzt hab ich halt bock drauf und will mir noch paar neue jobs und so ausprobiren naja jetzt zur Frage. wenn ich das game jetzt auf der homepage(http://de.rappelz.gpotato.eu/) runterladen will kommt da ein Fenster: "Im Moment gibt es Schwierigkeiten dich zu unserem Server zu verbinden, bitte versuche es spater noch einmal."

also ist das nur vorrüber gehent oder kann ich da was tun?
ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 18:31 von daniMoney

2 Antworten

Bei mir ist ein ähnliches problem.
Nach dem download schließt sich ohne grund alles und es istso als wäre nie rappelz runtergeladen worden

Antwort #1, 16. März 2011 um 14:37 von West_Puma

wenn ich bei download ordner gehe ist da rappelz fail download weiß nicht ob das genau so wie bei dir ist.

Antwort #2, 18. März 2011 um 17:44 von daniMoney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)
* gesponsorter Link