Online ´? (Dissidia Duodecim FF)

Kann man sich mit anderen online duellieren ? wäre echt cool , da ich mit gabranth im alten alle coms feddichgemacht hab auf schwerster stufe auf maximal un sowas halt... un ich will wissen , ob die coms so schlecht sin oda cih so gut :D

Frage gestellt am 13. März 2011 um 18:39 von Zoorroo

3 Antworten

die coms sind nicht unbedingt schlecht aber ihre vorgehnsweise ist routine. sie greifen immer nach dem gleichen chema an und weichen nach dem gleichen aus. mit allen chara mit denen ich mich etwas näher beschäftigt habe sind auch SSS spielkarten wir giglamash nicht so das prob. wobei die härteste auswählbare spielstufe (9) nicht so stark ist wie eine freundeskarte auf SSS. und ja man kann online spielen. konnte man ja schon mit dem ersten dissidia fals dir adhoc was sagt.

Antwort #1, 13. März 2011 um 18:53 von Cadarr

Aber nur mit ner PS3. :O

Antwort #2, 13. März 2011 um 20:00 von Byakugan-kun

ja stimmt byakugan-kun. verzeihnung das habe ich vergessen zu erwähnen. adhoc geht nur in verbindung mit ener ps3^^

Antwort #3, 13. März 2011 um 23:03 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)