starter pokemon (Pokemon Weiss)

hi leute

ich bekomme bald pokemon weiss und wollte mal fragen was für ein starter pokemon ich nehmen soll

ich hätte daran gedacht das pflanzen pokemon zu nehmen

Frage gestellt am 13. März 2011 um 18:47 von gelöschter User

5 Antworten

Nimm Ottaro, nicht Serpifeufeu. Und erst recht nicht Floink. Ottaro ist das beste, weil es eben ein Wasserpokemon ist, logisch oder?
Aber im Grunde ist es deine Entscheidung, ich empfehele nun mal Wasser, aber du musst es wissen.

Antwort #1, 13. März 2011 um 18:50 von gelöschter User

Ich hab auch mit Ottaro angefangen weil es schnell gute Attacken erlernt z.B. Hausbruch.

Antwort #2, 13. März 2011 um 18:57 von Scorpi98

ich hab serpifeu genommen und hab keine probleme gehabt.. wenns dir nicht gefällt kannst du dir die anderen ja noch online ertauschen

Antwort #3, 13. März 2011 um 19:24 von RasecX30

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ich hab floink genommen und hat mich noch nicht entäuscht und floink kannn spätestens als flambirex tm stromstoß erlernen was gut gegen wasser und flambirex ist feuer also ist gut gegen pflanze
also nimm floink am besten hoffe konnte dir helfen ;)

Antwort #4, 13. März 2011 um 19:35 von G-Cis007

die letzte entwicklung von ottaro ist sowieso was neues: von floink die letzte entwicklung ist ein elevoltek in rot, letzte entwicklung von serpifeu ist ein grünes milotic und von ottaro die letzte entwicklung ist halt was neues...

Antwort #5, 13. März 2011 um 19:46 von CRonaldokev

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link