hänge in einer mission (Kingdom Under Fire - Crusaders)

allso in der mission von lucretia,wo man das lager abbrennen muss,allso vor der belagerung von esse.wie schafft man das.das schleußentor schaff ich nicht da sin dann zu viele bogenschützen,und einfach so ins lager geht auch nicht.ppllss help^^

Frage gestellt am 13. März 2011 um 18:50 von Killi96

2 Antworten

So habe ich die Mission gelöst.

Ich habe mit Lucretia die Menscheninfanterien, die durch das Gebiet laufen niedergemacht. Mit schnellen Nahkampfkombos die Fp-Leiste füllen und wenn es kritisch wird, Cirith´s Blitze rufen.


Danach dann rann an das Lager und Gewitter auf die Bogenschützen und Ritter. Ranlaufen, Gewitter wirken, rumdrehen und wieder weg. So konnte ich es bis auf zwei angeschlagene Rittertrupps freiräumen, die ich mit Lucretia umhauen konnte. Danach konnten die Orkpioniere das Lager anzünden.

Antwort #1, 21. Juli 2011 um 22:32 von Sethar1987

Wenn ich mich richtig erinnere kann man das Lager von den auch überfluten umgehe einfach das lager und gehe direkt zum tor hoch und öffne es

Wenn ich falsch liege sagt es

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 00:53 von You222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Under Fire - The Crusaders

Letzte Fragen zu Kingdom Under Fire - Crusaders

Kingdom Under Fire - Crusaders

Kingdom Under Fire - The Crusaders
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Under Fire - Crusaders (Übersicht)