Rüde oder Hündin? (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Zu welchem der beiden tendiert ihr und warum?
Im Moment tendiere ich eher zum Rüden, da ich sehr viele schöne männliche, aber nur sehr wenige schöne weibliche Hundenamen kenne.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 18:51 von Mickey48

18 Antworten

Ich tendiere zur Hündin,warum...Weiss ich selbst nicht xD
Ich hatte in meinem ersten Nintendogs schon nur 5 Hündinnen und 3 Rüden

Antwort #1, 13. März 2011 um 18:56 von nintendogs_labrador_fan

Ich tendiere zur Hündin,warum...Weiss ich selbst nicht xD
Ich hatte in meinem ersten Nintendogs schon nur 5 Hündinnen und 3 Rüden

Antwort #2, 13. März 2011 um 18:56 von nintendogs_labrador_fan

Ich tendiere zur Hündin,warum...Weiss ich selbst nicht xD
Ich hatte in meinem ersten Nintendogs schon nur 5 Hündinnen und 3 Rüden

Antwort #3, 13. März 2011 um 18:56 von nintendogs_labrador_fan

Ich auch aber aus einen anderen Grund weil ich bin ja ein Mädchen und naja wenn ich ein Weibchen nehme und des net auf mich hört gibts bei mir immer Zickenkrieg ^^ und bei Jungs nicht die hören immer auf mich komisch xD.Und naja ich finde Rüden irrgent wie schöner aber eigentlich sehen die doch gleich aus jetzt bin ich verwirrt ach egal ich finde Rüden besser.
LG Feely

Antwort #4, 13. März 2011 um 18:59 von gelöschter User

Ich wüsste es nicht genau..:)
Ich kenne so viele schöne Namen aber eigentlich wäre es Mädels Luna vllt auch Zara, Eve oder Stella..?

LG Laura

Antwort #5, 13. März 2011 um 19:46 von Piepsi97

Ich tendiere zu Rüden,ka warum das weiß ich selbst nicht,aber ich kenn auch mehr männliche Hundenamen als weibliche.

Antwort #6, 13. März 2011 um 20:20 von tommy-1997

Mir fallen nicht sehr viele weibliche Namen ein.

Antwort #7, 13. März 2011 um 20:21 von gelöschter User

Ich würde einen Rüden nehmen, weil ich meinen Shiba dann genauso wie in dem 1. Nintendogs Sam nennen würde und einen Kater würde ich auch nehmen weil die rotgetigerten einfach zu arg nach Garfield aussehn :D

Antwort #8, 14. März 2011 um 14:47 von Spiderkid1992

Ich zu beides, aber zuerst nehme ich eine Hündin und dann nach
so 5 tagen einen rüde.

Antwort #9, 14. März 2011 um 16:17 von schneefli

oh mist, ich hab zu wenig geduld mit ST und seiner "absenden"-tase :o
Aber egal..wahrscheinlich,weil ich mehr weibliche Namen kenne...? ach keine ahnung..^^

Antwort #10, 14. März 2011 um 17:46 von nintendogs_labrador_fan

Was heißt ST ?

Antwort #11, 14. März 2011 um 20:31 von tommy-1997

Ich vermute "Spieletipps"

Antwort #12, 14. März 2011 um 21:00 von Mickey48

Das kann sein.

Antwort #13, 15. März 2011 um 15:51 von tommy-1997

ja, ich meinte spieletipps ;)

Antwort #14, 15. März 2011 um 18:40 von nintendogs_labrador_fan

Hehe, könnte auch Stollberg sein, aber das ist unlogisch und es heißt STL für Stollberg.

Antwort #15, 18. März 2011 um 21:31 von gelöschter User

Ja und wo soll ja auch Stollberg eine absenden Taste haben? xD

Antwort #16, 18. März 2011 um 22:05 von tommy-1997

Keine Ahnung.
Fanblog der gleichnamigen TV-Serie?

Antwort #17, 18. März 2011 um 22:47 von Mickey48

Aaha.

Antwort #18, 18. März 2011 um 23:00 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)