Namen eurer Nintendogs (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Habt ihr euch schon Namen für beide "Seiten" (Hündin/Rüde) herausgesucht?
Wenn ja, wie lauten sie?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 18:54 von Mickey48

23 Antworten

Naja ich hol mir ein Rüde und den nenne ich dann ( net Lachen!)
Jackie und bei ner Hündin Fira komisch aber ich liebe diese Namen :)
Meine Schwester hat einen der heißt Ferkel xD

Antwort #1, 13. März 2011 um 19:05 von gelöschter User

Meinen ersten Hund(männlich)wird Lucky(Lacky gesprochen)heißen und mein 2.wird eine Katze die ich Fixi nenne,weiblicher Hund hab ich mir noch keinen Namen überlegt.

Antwort #2, 13. März 2011 um 20:18 von tommy-1997

Ich hol mir einen Rüde und nenn ihn Rocky. Und dann hol ich mir nen Kater nenn ihn Felix.

Antwort #3, 13. März 2011 um 20:19 von gelöschter User

Ist total blöd dass man sich nicht als 1.eine Katze holen kann.

Antwort #4, 13. März 2011 um 20:21 von tommy-1997

Ich find das auch blöd mit den Katzen..
Rüde: Tom oder Sammy vllt auch Jacob ;D
Hündin: Luna oder Zara vllt auch Leah ;D

Katze: Stella oder Eve vllt auch Alice ;D
Kater : Felix oder vllt auch Edward ;D

LG Laura

Antwort #5, 14. März 2011 um 10:59 von Piepsi97

Hündin: Lina, Jojo oder Lilly
Rüde: Luca, Linus oder Nick
Katze: Milli oder Sophie
Kater: Sammy oder Cou

Antwort #6, 14. März 2011 um 14:43 von jojomaus

ich will mir nur ein rüden holen namens lee

Antwort #7, 14. März 2011 um 14:49 von Amber

Rüde: Sam, Chester, Joker
Hündin: Lucy, Mayu, Nana
Katze: Kitty, Sina, Jule
Kater: Mickey, Garfield, Tiger

Antwort #8, 14. März 2011 um 14:52 von Spiderkid1992

@Amber Nur einen einzigen Hund?

Antwort #9, 14. März 2011 um 15:31 von tommy-1997

Wie ich meine Hunde nenne weiss ich jetzt noch nicht so genau aber wenn es so eine bestimmten Kater gibt kaufe ich in mir zweimal und nenne einen Felix und den anderen Mischa(könnte zur not auch ein Mädchen sein).

Antwort #10, 14. März 2011 um 18:25 von Rabbids

@ tommy-1997 ja,ich möchte dass das so real wie möglich ist,weil ich keinen eigenen hund darf…und in wirklichkeit würde ich ja auch nur einen hund haben wollen ;)

Antwort #11, 14. März 2011 um 18:46 von Amber

@Piepsi97: Twilight-Freak? :'D Warst du in Beilight/Eclipse? ^-^
Hündin: Bella (ja, ich mag's schlicht xD)
rüde:Bello ( xD), fifi (nich lachen! xD)
katze: kitty, Katja
Kater: Felix..kp ô.o

Antwort #12, 14. März 2011 um 19:16 von nintendogs_labrador_fan

@Amber Aber in einem Spiel kann man an der Anzahl doch ne Ausnahme machen,ich würds sowas von langweilig finden mit nur einem Hund in dem Spiel,so dass sich vielleicht auch noch der Hund langweilt,weil er keine Mitgefährden hat.

Antwort #13, 14. März 2011 um 20:36 von tommy-1997

Ich bin immer noch nicht ganz sicher, was mein erster Hund wird. Falls ich mich doch endlich für den Spitz entscheide, dann würde ein Männchen Chester heißen und ein Weibchen Lilia.

Antwort #14, 14. März 2011 um 21:37 von Wolfsdrache

hihi Chester ;)

Antwort #15, 15. März 2011 um 13:58 von Spiderkid1992

@nintendogs_labrador_fan
Ja bin Twilight Fan :)
aber die Verarsche ist auch nicht schlecht ;D

Chester ist auch ein schöner Name.. so hieß mal ne Ratte von mir
vllt nenn ich auch ein Wuffi oder kätzl' so ..;)

LG Laura

Antwort #16, 15. März 2011 um 16:33 von Piepsi97

Mögt ihr "Drachenzähmen leicht gemacht" ?

Antwort #17, 19. März 2011 um 17:17 von gelöschter User

Wie ist das Spiel so?

Antwort #18, 19. März 2011 um 17:20 von tommy-1997

@TerribleTerror

Meinsst du das Spiel oder den Film?
Denn Film habsch mir noch nicht angeguckt.

LG Laura

Antwort #19, 19. März 2011 um 19:45 von Piepsi97

Ich bin beim Namen jetzt bei Lily angekommen, ist einfacher für den Hund als Lilia.

Ein Shiba kommt auch zu mir, er oder sie bekommt dann einen japanischen Namen.

Antwort #20, 21. März 2011 um 21:12 von Wolfsdrache

Wie niedlich, Lily!
Ich habe im Internet mal eine Liste mit japanischen
Hunde-namen gefunden, wenn du ein paar wissen willst...
z.b.: Licht, Regenacht, Frühlingskind, Prinzessin, Glühwürmchen,Kleine Lilie...

Antwort #21, 25. März 2011 um 14:11 von jojomaus

Hundenamen ( Als Beispiel)
Weibchen: Kira, Rikki, Luna, Kelly, Sindi,
Männchen: Paddy(so wie mein echter Hund hieß), Nando, Jino, Lobo, Purzel,Waldi, Charly,


Katzennamen ( Auch als Beispiel)
Weibchen: Ronda, Ally, Princess, Cherry,
Männchen: Sammy(so wie meine Reale-Katze), Felix, Rocky, Lulu,Alko( wie meine frühere Katze), Sunny, Merlin,


Naja okee mehr schöne Namen fallen mir jetzt nicht ein, aber vielleicht nehme ich auch ein paar davon.


Hoffe ich konnte jemandem weiterhelfen oder so :)

Antwort #22, 03. April 2013 um 22:32 von Tabea--Hundefreund

Omg, nach fast 2 Jahren mal wieder eine Nachricht, um genau zu sein, über 22 Monate. :D

Antwort #23, 10. April 2013 um 22:22 von tommy-1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)