Wie kommt man bei der letzen Episode zum Turm hoch ? Nachdem man mit dem Aufzug hoch gefahren ist ? (Legendary)

Bin jetzt bewi der Letzen Episode. Nachdem man die Vivian befreit hat muss man einen Aufzug hochfahren! Aber man fällt da immer i wie raus. Hab des aber i wie geschaftt. Aber oben komme ich garnicht weiter ich weiß nicht mal was man da machen muss. hab alles versucht aber da hat man ncht viel Möglichkeit.
Kann jemand mir helfen bitte.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 19:00 von Tamang

1 Antwort

Das ist ein bug bei der Ps3 kannst de da leider nichts machen, Ließ mal bei www.spieletipps.de/pc/legendary/fragen/id-5430222/
Da steht leider wie de das bei Pc machst, wenn nicht probiere bei der Ps3 irgendwie die Frames pro Sekunde rate runter zu kriegen, denn am Pc läuft sie mit 300 und du musst die nur etwas tiefer kriegen.

Antwort #1, 16. April 2012 um 02:27 von Holt32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Legendary

Legendary

Legendary
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Legendary (Übersicht)
* gesponsorter Link