Verbugtes Bett? (Minecraft)

Ein Freund von mir hat heute minecraft bekommen und egal was er macht,wenn er sich ein bett baut und sich reinlegt kommt in der nacht irgendein monster, das steht die ganze zeit auf dem bett und kommt nicht runter. wenn er nicht ins bett geht kommt kein monster ins haus.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 19:03 von sksm198

5 Antworten

einige meinen ja dass das von Notch beabsichtigt ist.aber ich denke dass das ein bug ist anscheinend wird das bett als nicht sicher angesehen er soll bevor er pennen geht sein game auf peaceful stellen und wenn es dann wieder tag ist,er alles wieder auf easy oder was er spielt einstellen kann

Antwort #1, 13. März 2011 um 19:11 von Jamie-San

du muddt das bett nicvh an die wand bauen denn mussten keine monster kommen

Antwort #2, 13. März 2011 um 19:13 von Rex8886

beim bett überall drumherum 1 feld platzlassen dann kommen keine monster

Antwort #3, 13. März 2011 um 19:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Das Monster einen wecken, wenn man in einem nicht sicheren Bett schläft, ist von Notch gewollt. Das Monster aber auch in eigentlich sicheren Räumen auftauchen, wenn das Bett an einer Wand steht, ist definitiv ein Bug.

Antwort #4, 13. März 2011 um 19:57 von vile_things

bei mir kommen auch immer monster...nur kann ich das bett nicht mehr wegsteallen da die monster noch im haus sind

Antwort #5, 08. April 2011 um 17:14 von TJWolfsman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)