Allgemein (Crysis 2)

1. Weiß man schon wie lang die Spielzeit sein wird
2. Hängt die Story mit der von Crysis1 zusammen

mfg Dogan123

Frage gestellt am 13. März 2011 um 19:08 von Dogan123

3 Antworten

1. Ich habe auf "Normal" ungefähr 11-12 Stunden gebraucht.

2. Nijein.. teilweise. Ich würde dir empfehlen Crysis 1 zu spielen, bzw. dir ein Let´s Play anzuschauen, damit du alles verstehst. Aber das müsste (!) man auch so.

Antwort #1, 14. März 2011 um 19:03 von xCoD-SnIpEzZ

Wieso haben soviele das Spiel? Original ist wohl kaum möglich. PS. Es gibt am Anfang einen Charakter vom 2ten Teil.

Antwort #2, 19. März 2011 um 17:57 von NARUTOUZUMAKId

es wird einem im spiel eigentlich alles in rückblenden erzählt und du kannst alles ohne probleme verstehen...aber wenn du alles haargenau verstehen willst musst dus sowieso selber spielen, oder du schaust dir ein let's play an oder wenn du nur wenig zeit hast gib auf wikipedia.org einfach Crysis ein, dann steht dort die handlung^^
(aber auf keinen fall crysis 2 eingeben, weil dort sind spoiler und verraten dir wichtige details von der story!)

Antwort #3, 29. April 2011 um 22:39 von vercettix

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)