Ganz letzter Kampf mit Chaos (Dissidia - FF)

hallo da draußen^^
iwann schaltet man ja bei der story den abschnitt "letzte fantasie" frei, deren letzter gener chaos lvl 110 ist...
also ich habs mit cloud versucht und versucht, aber ich schaff es einfach nicht! könnte mir jemand einen tipp zu ausrüstung/esper geben oder allgemein ne taktik wie ich dieses monster besiege?
also, vielen dank schonmal im voraus^^

Frage gestellt am 13. März 2011 um 19:12 von oblivion36

1 Antwort

is eig ganz einfach. es gibt su assisoris die immer nach einem kampf zerbrechen. weiß gerade nicht wie ide heißen sry. auf jedenfall musst du von diesen items mut pluss 100% und mut plus 50% als schwert am besten exkalibur weil das nochmal 50% mut gibt soweit ich weis. so jetzt das item EX = 100. da die 3 kämpfe gegen den als 1 kampf gelten isses so schonmal einfach. dazu solltest du schon maxiilian haben oder noch beser genji aber das is schwer zu bekommen von dem kampf. wenn der kampf beginnt kannst du den x ausbruch benutzen um eine attake von ihm zu beenden wie man weiß. wenn du dann die fähigkeit hast das du erhöhte crit bei tauumelnden gegner hast kansu ihn in einem einzigen angriff breaken. ich habe für die 3 chaoskämpfe auch nur je einen einzigen hp angriffgebraucht. als esber würde ich dir den emfehlen (sorry ich habs nicht so mit namen xD) der dein mut verdreifacht wenn der gegner nen esper beschwört.

ich hoffe ich konnte dir helfen und viel glück beim kampf auch wenn du das mit den sachen garnicht mehr brauchst^^

Antwort #1, 13. März 2011 um 19:35 von Cadarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)