Abenteuer auf dem Reiterhof 6 Rosen blaue und gelbe (Reiterhof 6)

4 Rosen habe ich die ganze Zeit also koralfarbene, rote, weiße, und rosa Rose
komme nirgends zu den letzten beiden Rosen also blaue und gelbe

habe die Kreuze in die Karte als Auskunft zum finden von den alten beiden Herren am Rathausplatz. Habe Thomas auch angesprochen aber genau wie alle Anderen gibt er keine Tipps wo genau die letzen beiden Rosen sein können Claudette nimmt leider nicht 4 Fotos an kann man das irgendwie so hin bekommen das 4 ausreichen? Falls nicht stehe immer wieder auf einer Brücke zur blauen oder gelbe Rose ( davor die Rose war rosa) egal wohin ich reite es ist verkehrt hilfe bitte ab rosa Rose zur blauen und gelben Rose Bitte Gegend in der Schlucht, Kreuzungen, Bäume, Brücken, Tor, Gänge usw. ( groß, klein, rechts oder links und so weiter) genau beschreiben

Achso habe irgendwo gelesen blaue Rose sei in der nähe von einer Steintreppe wo ist diese Steintreppe

Hoffe auf Hilfe

Frage gestellt am 13. März 2011 um 19:14 von katzenfreunde

1 Antwort

Also...ich weis es nicht genau aber ich habe eine vermutung(Ich hab das spiel schon mal durchgespielt...is aber schon ewig her^^)

Wenn du auf die Karte schaust schiest du ja so ganz-links-mitte von der schlucht so mehrere Häuser...du musst irgendwie zu diesem weg kommen der zu denen rein führt da dann absteigen und hinter laufen :)
Soweit ich mich erinnere war da ne blaue rose :)
Liebe Grüße

Antwort #1, 19. März 2011 um 11:50 von Bree_____xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 6

Reiterhof 6

Abenteuer auf dem Reiterhof 6 spieletipps meint: Das Reiterhofsimulieren nimmt kein Ende. Ubisofts sechter Reiterhof-Teil bringt nicht viel Neues. Für Pferdenarren unterhaltsam.
62
Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Mmmh: Wir erraten euer Lieblingsessen anhand der Spiele die ihr zockt

Ihr habt Hunger? Dann haben wir genau das richtige Quiz für euch: Wir stellen euch ein paar Fragen zu euren (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link