******lau shan lung (Monster Hunter Freedom)

hey lleute ich und mein gumbel haben lau sha lung abgewert aber mus in imer noch töten also hilft uns sagt uns gutte waffen und rüssi
p.s. ich habe gradios ultimus mein freund hat glut flachion
p.s.meine rüssi ist garuga
seine ist rathalos

Frage gestellt am 13. März 2011 um 19:14 von rathalos_killlller

5 Antworten

Auf die rüssi kommt ist nit an die ist eig. egal solang ihr damit paar schläge aushaltet zum notfall also reicht die Rathalos-rüssi und wen ihr Mit Großschwert gut um könnt würd ich euch empfehlen das Rathalos-Feuerschwert+ zu machen dafür braucht ihr aber leider Höllen Beutel die bekommt ihr bei der blauen dame wen ihr Ratahlos und Rathian zusamm macht egal ob in der Arena oder Wald und Hügel sonst würd ich euch halt Den Hohen ifried (Sry wen falsch geschrieben) machen das ist die verbesserung vom Glut-Falschion die hatt gute feuer eig. und guten angriff eig. weiß nit genau ich spiel mit Teufelschneider damit vertreib ich ihn allein und Feuer-schwert+ hab damit noch nit getestet hatt aber guten angriff und gute Feuereig. Die zwei schwerter sind aber Großschwert damit müsstet ihr noch üben naja ich hoffe ich konnte euch helfen viel spaß noch beim Wyvern Töten und viel glück ;D

Antwort #1, 14. März 2011 um 07:15 von zzkiller

nein hat nicht geholfen

Antwort #2, 14. März 2011 um 18:08 von rathalos_killlller

Also ich und mein Kumpel machen den immer kalt.
Er benutzt das Großschwert: Barbaroi Klinge
und ich nehme Hammer: Gewehrsanktionshammer.

Am besten ihr benutzt Fassbomben um das vieh bei eintritt in ein neues Gebiet zu schwächen große fassbomben vor dem kopf hinlegen und dann wenn der kopf über diesen ist zünden mit ner kleinen fassbombe oder mit nem schlag eurer feuerwaffe.

Am besten ist ihr teilt euch auf, ich hatte mit dem hammer immer gegen den bauch geschlagen während mein kumpel gegen den kopf vorgegangen ist.

Am besten solltest du mit den Dolchen gegen den Bauch gehen, dämonisieren und immer den spezialangriff machen.

Am ende den Dragonator benutzen wenn das vieh aufrecht steht und gerade den angriff ansetzt da macht ihr dann den meisten schaden gegen ihn mit dieser maschine.
Ich hoffe diese Tipps helfen

Antwort #3, 14. März 2011 um 18:34 von Scoorpyn

wie macht man die waffen bite mitt stambaum
thx

Antwort #4, 16. März 2011 um 20:19 von rathalos_killlller

also ich habe hier einen link mit allen Waffenstammbäumen allerdings ist der auf Englisch.

http://www.reign-of-the-rathalos.com/mhf/the-we...

Also bei der Barbaroi Klinge musst du Eisenschwert bauen dann das Bustersword ,nicht das Katana, weiter hoch bis zum Verteidiger danach hast du den Vorgänger von der Barbaroi klinge.

Und beim Hammer brauchst du nur:

4 Feuersteine
20 Dragoniterz
2 Wyvern Mark
20 Schießpulver

Dann kannst du dir den Vorgänger vom Gewehrsanktionshammer bauen.

Antwort #5, 16. März 2011 um 20:47 von Scoorpyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)