ich wieder mal^^ (Minecraft)

kann mir wer sagen was das atioglxx.dll ist?

weil deswegen hängt sich immer minecraft und java auf und bei worms 4 mayhem auch

also wer weiss wie man das "fixen" kann

nebei ich habe eine ati hd 4600series graka falls das i-wie hilft

ich bin nicht so der pc flüsterer xD

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2011 um 19:18 von zu-baro

4 Antworten

Ich denk mal das is irgentwas mit deinem Grafikkarten Treiber?
denn das ATIoglxx.dll hat sicherlich was mit deiner ATI-Grafikkarte zu tun. Besuch einfach mal die Seite und lade den aktuellen Treiber runter.

Antwort #1, 13. März 2011 um 19:41 von xZMarvinZx

hab ich schon gemacht nur kommt immer die gleiche meldung -.-

zur info ich habe win 7 ultimate

Antwort #2, 14. März 2011 um 18:53 von zu-baro

Tut mir leid, dann weiß ichs auch nicht. Aber ich habe auch Win 7 Ultimate ;) Daran liegts nicht^^

Antwort #3, 14. März 2011 um 20:55 von xZMarvinZx

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oke trotzdem danke für deine hilfe

ich hab jetzt dutzende male versucht den treiber hinzubekommmen aber nix naja dann warte ich auf den nächeten *hoff das der bald kommt* :D

Antwort #4, 17. März 2011 um 16:33 von zu-baro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)