Frage zu dem Autotausch (GT 5)

Kann man mit dem geliehenen Auto alles machen? Und kann der, der das Auto gesendet hat das Auto auch sofort wieder abziehen?

Ich bin mit dem Tausch nach dem - etwas älteren patch - noch nicht vertraut. Und kenne die Beschränkungen nicht

Frage gestellt am 13. März 2011 um 19:34 von Sutor2

5 Antworten

Und bringt da der Klon-Trick noch was?

Antwort #1, 13. März 2011 um 19:37 von Sutor2

Also, die Autos, die du von deinen Freunden aus dem Profil geliehen hast, kannst du überall einsetzen, wo es auch erlaubt ist und auch fahren kann. Sobald du den Wagen wechselst, verschwindet es und ist dann wieder auf seinen Profil. Der kann natürlich sein Auto auch wieder abziehen. Aber solange es auf dem Profil ist, kannst du immer wieder das Auto ausleihen, ohne Verluste oder Schwierigkeiten.

Nun, tauschen kann man immer noch. Aber nur Autos, die einen Wert von unter 1.000.000 Cr. haben.

Der Klon-Trick bringt da fast gar nichts mehr, weil man auch nur ein Auto pro Tag verschicken kann, selbst wenn man mehrere Accounts hat...

Antwort #2, 13. März 2011 um 20:20 von Drachenkrieger93

Aha, ok, vielen Dank, jetzt hat das mit dem "Autos Teilen" auch Sinn

Antwort #3, 13. März 2011 um 20:24 von Sutor2

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Es hat sich ausgeklont...

Antwort #4, 14. März 2011 um 09:17 von JoNapoleone

Dummerweise sollte ich nem Freund noch seinen Peugeot HDI FAP (5 mio. Credits) wiedergeben, dann waren aber Inet Probleme und habe dann auch diese "Letzte Chance" verpasst

Antwort #5, 14. März 2011 um 16:25 von Sutor2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)