US Version in Deutsch (Bulletstorm)

Ich wollte mir Bulletstrom holen aber weil das in der Deutschen version ja extrem gecutet ist wollt ich mir die US version holen
Deswegen wollt ich mal Fragen ob das Spiel trozdem in deutsch ist oder ob es wenigstens einen Untertitel gibt
thx für antworten

Frage gestellt am 13. März 2011 um 19:38 von Jonny_the_Devil

5 Antworten

auf deutsch wird es wohl nicht sein, aber untertitel gibt es. warum aus usa? hol dir doch bulletstorm aus österreich. es ist auf deutsch und 100% uncut.

Antwort #1, 14. März 2011 um 10:26 von Die_Kutte

Ja aber find nichts aus Österreich
sonst würde ich es mir natürlich aus Österreich holen
wenn weißt wo ich die ös version bekomme kannst mir pls schreiben

Antwort #2, 14. März 2011 um 16:52 von Jonny_the_Devil

Antwort #3, 14. März 2011 um 17:38 von ghetto-boss

Dieses Video zu Bulletstorm schon gesehen?
danke

Antwort #4, 14. März 2011 um 21:27 von Jonny_the_Devil

Also ich habe das Glück direkt an der Niederländischen Grenze zu wohnen und nur 5 Auto Minuten vom ersten Media Markt in der Region Limburg entfernt zu sein.

Bin da rein und habe (wie ich es immer mit bei uns geschnittenen Spielen machen) mir die englische Uncut Version mitgenommen (gut die packung ist auf Französisch/Flämisch / Handbuch dito).

Aber nach einlegen der Disc lief das Spiel UNCUT auf Deutsch! Mit deutscher Sprachausgabe! (Gleiches gilt für Alien vs. Pred*tor)

Also ruhig die Englische Version nehmen (günstiger als AT).

Antwort #5, 25. März 2011 um 11:37 von Xebola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bulletstorm

Bulletstorm

Bulletstorm spieletipps meint: Überdrehter Krawall-Shooter mit Spitzengrafik und Spitzenaussicht, nicht in Deutschland veröffentlicht zu werden. Aktueller Eindruck: befriedigend. Artikel lesen
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bulletstorm (Übersicht)
* gesponsorter Link