hilfe (Black Ops)

kann man in wmd auf dieses hohe gebäude kommen ganz oben rechts auf der map

Frage gestellt am 13. März 2011 um 19:39 von zeldafreak22

6 Antworten

Definiere "rechts". Von wo aus gesehen rechts, wo steht dieses Genäude genau, wie sieht es aus?
Das einzige Gebäude (auch wenns nicht rechts steht) was mir einfällt, wäre das am Rand der Map, neben dieser Leiter.
Falls du das meinst: Leiter hoch und dann aufs Gebäude springen.

Antwort #1, 15. März 2011 um 21:15 von Aw3s0m3Al3x

des gebäude ist da wo man mit der leiter hoch gehen kann und dann ganz am rand rechrts

Antwort #2, 16. März 2011 um 05:24 von zeldafreak22

Ich kann mir das grad schlecht vorstellen, haste vielleicht nen Screenshot oder sowas in der Art?

Antwort #3, 16. März 2011 um 15:27 von Aw3s0m3Al3x

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich kann mir das grad schlecht vorstellen, haste vielleicht nen Screenshot oder sowas in der Art?

Antwort #4, 16. März 2011 um 15:27 von Aw3s0m3Al3x

http://www.acslater.com/images/cod_black_ops_ma...
unten links da ist ein ganz hohes gebäude

Antwort #5, 17. März 2011 um 15:02 von zeldafreak22

Du meinst da bei E3? Wenn ja, weiß ich leider nicht, wie du da hoch kommst. Sonst kannst du noch die genaue Koordinate nennen oder via Paint oder so den exakten Punkt einzeichnen.

Antwort #6, 17. März 2011 um 16:18 von Aw3s0m3Al3x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)