Fehlen ein paar XX monster? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Ich wollte mir gerade ein XX-Saber Deck machen ich war auf der suche nach XX-Saber Boggar Knight/Darksoul Fand aber beide nicht weiß jmd ob die fehlen?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 19:40 von dilger

6 Antworten

nö entweder du hast die booster net oder sind sind downloads

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:20 von Alex_998

boggart und darksoul sind nicht enthalten, da das spielé mti den japanischen karenlisten der packs arbeitet, und diese haben nur 80 karten. unsere haben 100, und die karten 81-90 gibt es in japan noch nicht ab the shinign darkness.
im klartext: karten mit einer nummer von 81-90 die in the shining darkness oder späteren packs sind sidn nicht im spiel enthalten.

Antwort #2, 20. März 2011 um 11:38 von Inkaflare

oda einfach zurzeit TCG only

nur im realen kartenspiel enthalten

Antwort #3, 21. März 2011 um 18:52 von MHPRO

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Das Spiel ist auf die japanischen Packs angepasst
die zwei gibt es in Japan NOCH NICHT
Aber nächstes Jahr bei worldchampionship 2012 werden die in
Extra Pack 4 drinn sein

Antwort #4, 23. März 2011 um 18:11 von XLLKILL3RLLX

Das Spiel ist auf die japanischen Packs angepasst
die zwei gibt es in Japan NOCH NICHT
Aber nächstes Jahr bei worldchampionship 2012 werden die in
Extra Pack 4 drinn sein

Antwort #5, 23. März 2011 um 18:11 von XLLKILL3RLLX

ah, mittlerweile wissen die leute hier mehr bescheid ^^
gut, das reduziert die anzahl der fragen die man durch kurzes suchen ganz schnell selbst beantworten kann.

Antwort #6, 23. März 2011 um 18:18 von Inkaflare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)