Bitte emphelung (NfS ProStreet)

gibt es in dem spiel eien shelby oder mustang?ist das spiel gut?kann man es mit undercover vergleichem

Frage gestellt am 13. März 2011 um 19:48 von DowVinzi

12 Antworten

Ja gibts sogar beide.
Nein mit undercover hat es weniger gemeinsam: es gibt keine freie fahrt nur rennstrecken; keine polizei; mehr tuning; keine wirkliche story; realistischer (zb schaden)
trozdem erkennt man, dass es nfs ist und es macht spass. in mancher hinsicht finde ich es viel besser als undercover, hols dir und überzeug dich selbst :)

Antwort #1, 23. März 2011 um 00:00 von Quaiv

viel sagen ja das das spiel schlecht ist aber ich finde es BOMBE
weil man kann jedes auto individuel tunen

Antwort #2, 07. April 2011 um 17:24 von King_Mambo111

Es ist wirklich gut.Undercover macht kein sinn,weil dort(auf der Wii)soviele Spielfehler sind,das glaubst du kaum.

Antwort #3, 12. Mai 2011 um 14:41 von kirbyfrancisco13

mustang ja
shalby 1965 gt 500 ja
shalby gt 500 ja
besere grafik wie undercover

Antwort #4, 14. Mai 2011 um 16:52 von Dinsei

nur was mir aufgefallen ist, und ein bissdhen komisch ist das man dem spiel wenn man ein bisschen fliegt wie in nevada zum beispiel bekommt manerst totalschaden wen man mit der motorhaube auf dem boden kommt is manchmal voll komisch

Antwort #5, 14. Mai 2011 um 17:57 von King_Mambo111

Sobald du dich umdrehst (auf den kopf) ist es ein totalschaden.

Antwort #6, 14. Mai 2011 um 18:01 von Quaiv

NE nur wenn du mit der motorhaube auf den boden kommst , weil ich bin in nevada eine speed chellenge mit der dodge viper (die die mam bei einem chellenge wochenende gewinnen kann) gefahren bin ungünstig von der straße abgekommen und hab mich überschlagen aber ich bin so "geflogen" das die motorhaube den boden NICHT berührt hat und konnte weiter fahren hatte nicht mal einen leichten schaden is mir bissher aber erst einmal passiert (GLÜCK) bin aber letzter geworden

Antwort #7, 15. Mai 2011 um 11:58 von King_Mambo111

lol ok bleibt trotzdem unlogisch

Antwort #8, 15. Mai 2011 um 12:59 von Quaiv

find ich auch

Antwort #9, 15. Mai 2011 um 16:40 von King_Mambo111

was mir auch aufgeffalen ist das das spiel ein fehler hat, weil das erste auto das ich mir gekauft habe war ein evo 10 und da stand kein driften dan bin ich irgendwan gegen watanabe gefahren und was hatte er im drift rennen ein evo 10! (schon merkwürdig)

Antwort #10, 22. Mai 2011 um 18:05 von King_Mambo111

Der fährt ja nur den evo, deswegen auch beim driften, naja wie gesagt unlogisch. Spass machts trozdem ;)

Antwort #11, 22. Mai 2011 um 18:13 von Quaiv

und noch ein spielfehler:
ich hab mir mal nen BMW geholt und getunt un sowas.
Naja der sieht eig auch ganz normal aus, es sei dem er überschlägt sich, dann fehlt die komplette bodenplatte!

Antwort #12, 19. Juni 2011 um 15:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)