Taktik oder Geballer (Crysis 2)

Kann mir bitte jemand sagen ob das Spiel Online mehr taktisch ist oder ob es mehr Action Geballer ist wie bei Cod black ops
Danke punkt

Frage gestellt am 13. März 2011 um 19:49 von Gamarley

2 Antworten

kann die frage zwar nicht richtig beantworten aber nen tip geben
spiel am dienstag einfach mal die demo oder schau dir auf youtube ein paar gameplays an (da gibts viele)

Antwort #1, 13. März 2011 um 20:15 von Zocker069

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Also für das Spiel braucht man eine gute Taktik, man muss schon schlau sein, aber das geniale ist :

Es ist eine Mischung aus Taktik und Action geballer !

Zum beispiel :

Stealth Taktik, mit einem speziellen Aufsatz kann man die Schrotte verfolgen die der Gegner macht und dann mit Unsichtbarkeit von hinten erledigen

Action Taktik, mit einer starken Waffe mit den richtigen Aufsätzen losrennen und ballern ( war klar XD )

Man kann die Gegner auch Würgen und "wegwerfen", Explosive Fässer auf die Gegner werfen ( oder neben dem Gegner und dann drauf ballern für eine schöne Explosion) außerdem kann man Gegner auch tretten dass sie vom Hochhaus oder ins Wasser fallen und viel mehr !

Crysis 2 und Killzone 3 werden die besten Shooter 2011

Keine Angst wegen einer schlechten Grafik, auf den BlueRay Cd´s ist die Grafik schon drauf ;)

Antwort #2, 14. März 2011 um 17:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link