Dummer Hund ! (Die Sims 2 - Haustiere)

Mein hund ist oft sehr schmutzig und ich bade ihn auch aber er hüpft einfach immer raus obwohl er nicht richtig sauber ist. Und ich wiederhole das ganze auch immer und es klappt nicht ;( und ich hab keine lust andauernd mit meinem hund in den park zu gehen und ihn dort zu waschen was auch viel kostet. Bitte hilft mir was muss ich machen
Danke im voraus <3

Frage gestellt am 13. März 2011 um 19:51 von Bugs_bunny_96

5 Antworten

Es kommt darauf an welche wanne du hast.Ich empfehle dir die wann zu holen die am meisten kostet.Damit wird der Hygienebalken vom Hund voll.ich hoffe das ich dir weite helfen konnte xD lg vinci229 xD

Antwort #1, 17. März 2011 um 01:13 von Vinci229

danke dir ;)

Antwort #2, 17. März 2011 um 20:35 von Bugs_bunny_96

kein proplem xD LG Vinci229

Antwort #3, 19. März 2011 um 01:04 von Vinci229

erziehst du den hund dabei auch? also schimpfst du ihn, sobald er aus der wanne springt aus bzw lobst ihn wenn er drin bleibt? denn so lernt er das und nach ner zeit bleibt er ganz brav drin ;)

Antwort #4, 18. April 2011 um 11:57 von Horsekid

hallo,Vinci229!

Antwort #5, 06. Mai 2011 um 14:25 von Fabio01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere

Die Sims 2 - Haustiere spieletipps meint: Wer die Sims mag, wird wohl auch am Add-On großen Gefallen finden. Niedliche Haustiere, die man selbst gestalten kann, sorgen für Langzeitmotivation. Artikel lesen
85
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims 2 - Haustiere (Übersicht)
* gesponsorter Link