kämpfen (Maestia)

hey leute,
ich bin neu bei maestia un bin zauberer ich check aber net wie mer kämpfen kann, weil ich muss so ein dummes tier jagen aber check net wie des gehen soll

und wie kann man sich ausloggn? oder geht des überhaupt?
danke schoma im vorraus

Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:01 von blubbplubb

1 Antwort

Also Kämpfen ist in der Regel durch die Shortcuts 1-0 geregelt. Standart mäßig wäre da die 1 als Normaler Angriff und anschließendes Ausnehmen belegt. Je höher dein Level desto mehr Angriffe bekommst du dann (welche sich auf die anderen Zahlen verteilen bzw. auf die noch ausklappbaren zeilen "alt1-alt0" und "crt1-crt0")
Um ein Monster anzugreifen:
1. klicke es an (so das es Makiert ist durch einen roten Kreis um sich)
2. drücke die Taste für den jeweiligen Angriff welchen du verwenden möchtest (der standart angriff läuft hier in einer Endlosschleife und wird duch andere kurz unterbrochen sowie automatisch wieder aufgenommen)
3. wieder hole schritt 2 bis das Monster besiegt ist.
4. Nehme das besigte Monster aus durch drücken der Taste für den standart Angriff oder duch das klicken mit der Maus auf den besigten Gegner.

Um dich auszuloggen drücke die "ESC" Taste und wähle den Menüpunkt Ausloggen oder Spiel beenden.
Bei Ausloggen kommst du (glaube ich) zu dem Einloggscreen zurück.
Bei Spiel beenden ist klar was passiert.

Kleiner Tipp: Wenn du alleine bist nimm genügend Tränke mit um dich zu heilen. Magier sind zwar recht stark aber auch recht langsam in manchen Punkten.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Grüße DSH-Grunge

Antwort #1, 23. März 2011 um 23:42 von DSHGrunge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Maestia

Maestia

Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Maestia (Übersicht)
* gesponsorter Link