ein paar fragen (Skyrim)

hey leute,
ich hab da mal ein paar fragen zu skyrim:
1. wird die natur eher eisig sein oder so wie in cyrodil?
2. gehn da jetz eig so nahkampf angriffe weil im trailer sieht man ja wie einer von hinten so nem typen die kehle aufschneidet?
3. wird größere städte und mehr menschen geben weil in oblivion sahen die manchmal irgendwie so unbelebt aus?

thx im voraus

Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:02 von xbox360freaky

3 Antworten

zu frage 1 zum größten teil ist es eisig(spielt ja auch im norden) aber ich weiß nicht ob es überall so ist
zu frage 2 weiß ich es nicht
zu frage 3 die menschen sind aufjedenfall lebendiger mit mehr charakter ob die städte größer sind weiß ich nicht

Antwort #1, 14. März 2011 um 13:19 von ComanderCody501

1. Wenn du dir den Trailer angesehen hast, weißt du ja, dass es große Schneelandschaften gibt, aber auch grüne Wälder usw. wie in Oblivion.

2. "Gehn da jetzt so Nahkampfangriffe" - weiß nicht genau, was du damit meinst, aber es gibt jetzt sog. Finishing Moves (Kill-Animationen) wie eben das mit der Kehle im Trailer. Normalerweise werden diese Animationen nur kommen, wenn der Gegner nur noch geringe Lebensenergie hat, aber Dolchangriffe machen, wenn man schleicht, ja 10fachen Schaden.

3. Die Städte sind größer (es gibt zum Beispiel sogar von Riesen erbaute Städte). Ob sie mit mehr Menschen bevölkert sind, lässt sich anhand der gezeigten Szenen noch nicht sagen.

Antwort #2, 14. März 2011 um 18:47 von 09Milhouse

1.: Es gibt verschiedene Landschaften, ich glaub es sind drei oder vier, im Trailer sieht man ja auch Wälder usw.

2.: Schau dir mal deine Frage an: "im Trailer sieht man ja". Mehr sag ich dazu nicht.

3.: Weiß ich nicht.

Antwort #3, 19. April 2011 um 23:34 von Der_Todesbote

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)