Bitte schnellstens antworten wie möglich "Sehr Wichtig" (Dragon Age 2)

Leute als ich Dragon Age auf Computer Installierte und fertig war kam so ein Ding wo stand das man Internet Verbindung braucht und leider hab ich keine Internett Verbindung auf meinen Computer nur auf meinem Leptop (Bitte nicht wegen Internet usw. fragen lange Geschichte). also gibt es irgent eine Möglichkeit das von meinem leptop auf computer überzutragen wenn nicht könnte zufellig einer wissen wieso es nicht auf lep top geht (wenn ich CD einlege geht es einfach nicht auf) oder soll ich umtauschen.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:09 von baran-g-s

1 Antwort

Du must wenn du Dragon Age 2 das erste mahl startest es über internet freischalten und ich glaub das es nur dort geht wo du es auch installiert hast und wenn es dann erst einmahl freigeschaltet ist kannst du es auch auf anderen PC installieren und Spielen.Kannst du es nicht auf deinem Laptop installieren oder wie meinst du das?

Antwort #1, 14. März 2011 um 03:15 von Dark_SSJ2

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)