1 Frage zur Champion Rüstung und noch 1 Frage zu den Charas (Dragon Age 2)

hab eben nur den handschuh bekommen...bekomm ich den rest während des spielens oder muss ich den rest finden ?

Ich hab Krieger als Chara genommen und wollt wissen wie ich am besten die atribute verteilen sollte damit er auch stark genug ist da ich immernoch schwierigkeiten hab gegen einige gegner da sie zu viel aushalten aber ich dafür umso weniger bin für jede hilfe dankbar =)

danke im vorraus

MfG TcM_iNsTiNcT-x

Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:19 von TcM_iNsTiNcT-x

8 Antworten

Die Stiefel kriegst du bei der Quest "Auf der Flucht" die Rüstung in der Knochengrube wenn du den Hohen Drachen killst.


kommt drauf an ich hab mehree Chars darunter auch nen Krieger der ist Zweihändig und hat auch fast nur Zweihändig geskillt zusammen mit Plünderer macht das echt was her

Antwort #1, 13. März 2011 um 20:50 von IRISH_DREAM85

im DA2 forum wird sich grade viel über die klassen beschwert den der Krieger an sich ist zu schwach, dagegen ist der schurke overpowered und der Magier an sich ist auch extrem stark.

das ändert sich natürlich je nach schwierigkeitsgrad, aber auf leicht und mittel ist es wohl am besten zu sehen.

daher mal abwarten und tee trinken, vieleicht patchen die es ja noch richtig hin :D

Antwort #2, 14. März 2011 um 00:55 von olyndria

Ja das finde ich echt schade das der Krieger so schwach ist :(

darum spiel ich auch die meiste Zeit nur mit Magiern und Schurken,
in DA:O war das auf wenigstens noch ausgeglichen,

@Olyndria: hast du ne ahnung wie man sich den Respekt des Arishoks verdienen kann? ich hah jetzt schon alles versucht was geht und ich komm nicht drauf...

Antwort #3, 14. März 2011 um 16:17 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
den Arishok tötest du doch sowieso am ende, als den respekt kannst du von ihm eher am ende erhalten bevor der kampf gegen in stattfindet, da bist du ihrgend wie was für ihn was ich mir nicht merken kann, da es in einer komischen sprache ist von den Qun xD

Antwort #4, 14. März 2011 um 17:21 von olyndria

ok danke dir^^


ich hab mich ein bisschen in Qunarischen Umgesehen omng das klingt schräg nochmals danke^^

Antwort #5, 14. März 2011 um 18:08 von IRISH_DREAM85

thx für eure hilfe hab jetz die rüstung komplett.. und das spiel auch durch ..kann ich mit dem krieger jetz wieder von vorn anfangen also im selben level mit rüstung usw oder geht das nich ?

Antwort #6, 15. März 2011 um 20:24 von TcM_iNsTiNcT-x

das geht nicht

Antwort #7, 16. März 2011 um 12:01 von pat1212

Also,ich weiß garnicht was ihr am Krieger so schwach findet?
ich habe kur nach dem 2 Akt schon 5k crits gemacht und mehr.
Berserker/plünderer/Vorreiter,mehr braucht man fast garnicht.
Merril/anders/Varric als Team und das Spiel ist sehr einfach.

Wenn man die Skillpunkte geschickt verteilt ist der Krieger eine unglaublich gute Kampfmaschiene

Antwort #8, 02. Juni 2011 um 13:47 von Big-Daddy-Silas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)