erweiterung (AC - Brotherhood)

hay
hab gesehen das es im playsi store eine erweiterung gibt "Da Vincis Verschwinde"
wollte mal fragen ob sich das lohnt sich die zu kaufen...

Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:23 von RealMonsterHunter

2 Antworten

Jo es lohnt sich
vor allem wenn du noch nich 50 bist im Multiplayer
Das schaltest du frei:
-Da Vincis Verschwinden Story
-Drachen-Rüstung
-6 neue Multiplayer Charaktere:Harlekin,Offizier(wenn du sie noch nich hast),Paria,Dama Rossa,Marquis und den Ritter
-eine neue Multiplayer Karte Alhambra

Antwort #1, 14. März 2011 um 11:09 von Soulplatinum

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Meine Meinung: Geile Story meiner Meinung nach für 10 Euro allerdings etwas geizig und inhaltsleer man hätte mehr machen können.
Die neuen Charaktere für den Multiplayer finde ich wirklich gut die Karte naja mir reichen die Standardkarten schon.
Und für diejenigen die diese besondere Edition noch nicht haben kriegt man die Drachen Rüstung schöne Deko und wahrscheinlich für absolute Suchties in dem Spiel wie ich ein "Must Have" mehr ist das allerdings nicht mit der neuen Montur xD
Also für diejenigen denen die Story im Vordergrund steht ist das neue Add-On wirklich gut wenn auch leicht zu kurz.
Aber ich hoffe ja immernoch darauf das die Kopernikus Verschwörung auch für xbox kommt grr xD

Antwort #2, 16. März 2011 um 20:58 von OutlawJohnMarston

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)