Reznov? (Black Ops)

hey leute( bitte nnich die lesen die die kampagne noch nicht durch haben)


also am ende stellt sich ja heraus das Reznov nur ne vorstellung war
aber in manchen missionen sieht man wie Reznov leute tötet
z.B: Mission Victor Charlie...im rattentunnel...
wie soll er das denn machen?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:25 von Wesley_M_C

22 Antworten

Ey ich weiss das auch ned aber es gibt gerüchte das Reznov doch überlebt hat !
Er wurde anscheined in Workuta getötet aber es stimmt ned der hat es überlebt und wurde gefangen genommen!
Es wird eine fortsetung geben!
Also so hab ich es gelesen!

Antwort #1, 13. März 2011 um 20:28 von gelöschter User

im grunde genomen ist reznov schon eine vorstellung von mason aber reznov ist mason er sieht sich selbst z.B. er hat angeblich reznov gesehn wie er steiner umgebracht hat aber hat er garnicht mason selbst war es also war rezov mason aber in workuta war reznov reznov und mason maso nxD

Antwort #2, 13. März 2011 um 20:30 von RussOmen

ey überlebt reznov immer oder was?
in world at war hat er auch überlebt und jetzt auch noch in black ops?
was ist der für ein reznov? xD

Antwort #3, 13. März 2011 um 20:45 von tobimadra

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich glaube Reznov erscheint als GEIST?
:D
Kann sein aber wie kann er sooo lange überleben ich meine er ist in WAW sehr alt.
In Black Ops sieht er jünger aus!

Antwort #4, 13. März 2011 um 20:56 von KinkdomHeartsFan55

Sammelt die Infos ! Er war im 2. Weltkrieg etwa 30 und dann als Mason zu ihm kommt is er um die 50 !
Und in World at war wurde petrenko nich reznov rötlich verwundet!

Antwort #5, 13. März 2011 um 21:35 von CopKiller1

Für alle :
Reznov ist eine durch Gehirnwäsche herbeigeführte Haluzination von Mason.
In Workuta wurde er einer Gehirnwäsche unterzogen.
Die Stellen an denen reznov andere leute killt sind vorstellungen von mason.
mason tötet sie . ist wie bei dem ding wo mason denkt, reznov tötete steiner , mason ist reznov, also reznov erscheint in masons hirn .
und reznov stirbt definitiv in workuta das sind lügen.

Wer reschtschreibfehler findet soll sich einen RUNDEN kuchen backen und die ECKEN abbeißen

Antwort #6, 13. März 2011 um 21:45 von Uncharted_2

Das weiste gar nich ob er dort stirbt!

Antwort #7, 13. März 2011 um 22:03 von CopKiller1

@ KinkdomHeartsFan55 hohl doch mal als vergleich cpt. price, der lebt schon seit cod1 also seit dem 2.wk.

Antwort #8, 13. März 2011 um 23:21 von Luckyboy92

ey reznov wurde in workuta getötet spielt halt durch oder ?

Antwort #9, 14. März 2011 um 14:18 von RussOmen

price is bei CoD 1 ?
ich hab nur damals CoD 2 Big red one gespielt...da kam der nicht vor

Antwort #10, 14. März 2011 um 14:20 von Wesley_M_C

ja der war ganz sicher bei cod 1, den musste man aus dem schloss (mp map chateau) retten wo ihn die deutschen ihn in einem kerker hielten. also aufgrund dieser tatsache ist price, wenn er bei der befreiung in cod1 1 jahr alt war, mindestens 69 jahre alt und nebenbei, der war schon damals alt. bei reznov geht das ja noch.

Antwort #11, 14. März 2011 um 14:50 von Luckyboy92

ach was du da laberst man! price kann doch nicht in cod 1 sein!

Antwort #12, 14. März 2011 um 14:59 von tobimadra

dann schau dir das an &feature=related

Antwort #13, 14. März 2011 um 15:13 von Luckyboy92

Stimmt! Aber es is schon nich der gleiche! Aber reznov is wie schon geschrieben ca. 50 Jahre alt und dann war er noch im Arbeitslager das hat ihn anbgehärtet ( der war ja fast 20 Jahre in workuta!) und Price is auch in mw2 sicher 40 Jahre alt!
Ps der Price in mw mein ich am Schluss!

Antwort #14, 14. März 2011 um 16:11 von CopKiller1

terouz aber warum ist das aussehen der beiden dann absolut identisch, sowie die stimme und die herkunft?

Antwort #15, 14. März 2011 um 16:20 von Luckyboy92

Hm naja mw1 war ja price 15 Jahre zuvor noch lt.!
Und ich glaub die von iw war etwas faul!

Antwort #16, 14. März 2011 um 18:18 von CopKiller1

da sieht der price ja mal richtig scheisse aus!
in mw2 sieht er viel besser aus!

Antwort #17, 15. März 2011 um 22:15 von tobimadra

mein cousin arbeitet bei activision und der sagt bei der black ops fortsetzung soll er tot sein















































wiiitz

Antwort #18, 15. März 2011 um 22:18 von Uncharted_2

Boah activision hat ja Black ops gemacht öhh ich war so dumm und dachte das war treyarch.







Reznov is halt tot wie Price von mw1 fertig!
Glaubt's jetzt !

Antwort #19, 15. März 2011 um 22:21 von CopKiller1

JA aber bei der mission der überläufer bildet mason sich ja ein das er ihn rettet... dann müsste mason doch jemand retten wenn er reznov is oder liege ich da falsch? wenn rettet er dann? woods oder was?

Antwort #20, 28. März 2011 um 19:12 von Lutzor

Er rettet niemanden!
Schon gemerkt wo du dann BVG dem du reznov triffst wieder zu bowman und Woods kommst sagen die reznov nichts!

Antwort #21, 28. März 2011 um 19:55 von CopKiller1

ich war traurig irgendwie als herauskam dass Reznov eine Einbildung war...es ist auch schade dass am ende rausgekommen ist, dass er bereits in Vorkuta gestorben ist.

Antwort #22, 26. August 2012 um 23:34 von JETFIRE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)