Kann das Spiel ein 12-jähriger spielen? (James Cameron's Avatar)

Es ist ja ab 16. Sind viele Gewaltszenen drin?

Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:30 von Held_Ogma

5 Antworten

Nun ja, klar sind Gewaltszenen drin, ist schließlich ein Actionspiel und nicht umsonst ab 16. Also ich würde es meinen 12 jährigen Sohn nicht spielen lassen!

Antwort #1, 15. März 2011 um 15:47 von Ingepunk

Ich bin 13 jahre.Meiner meinung nach ist es nicht so schlimm.Natürlich ist es gewalttätig aber es ist auch kein Egoschooter.Meines wissens gibt es aber eine andere version, die ist ab 12.

Antwort #2, 18. März 2011 um 17:30 von MICKE1997

Lass dich mal im game stop beraten :
http://www.gamestop.d/43841_PC_James_Cameron_s_...
Sie können dir sagen ob es schlimm ist oder nicht meine meinung:
Das spiel ist nicht schlim und nicht wie gta o.ä weil das spiel mehr ein konzetration spiel ist und kein blut enthält usw.

Antwort #3, 18. März 2011 um 20:44 von oneandone

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
alta, es gibt nicht mal blut in dem spiel, die usk übertreibt da völlig.

Antwort #4, 22. August 2011 um 21:32 von gelöschter User

Ey, flut, das Thema is monate alt. kein Schwein denkt mehr dran.

Antwort #5, 23. August 2011 um 00:55 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)