Schutzweste oder Plünderer (Black Ops)

Weiß nicht was ich nehmen soll!
Habe bereits Flinkheit + Hacker.
Wäre nett wenn ihr auch noch begründen könntet.
Thx im vorraus.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:33 von gelöschter User

22 Antworten

"Geist" wäre übrigens auch noch O.K.

Antwort #1, 13. März 2011 um 20:42 von gelöschter User

Ja Geist dann noch Schalldämpfer und Jeden am Arsch gehen.
Nein nimm auf kleinen Maps wo viele Granaten fliegen Kugelsichere Weste, auf Größeren Maps nimm Plünderer.

Antwort #2, 13. März 2011 um 20:54 von Chris030395

Plünderer brauch man nur wenn man..
1. Nicht Zielen kann und deswegen immer ein Magazin pro Gegner braucht.
2. Gut ist und immer 9er/11er Abschusserien schafft. (Da aber auch nur bedingt da man ja auch Waffen aufnehmen kann)

Zu Plünderer kann ich nur sagen das man das auch durch Doppelmagazin ersetzten kann.

Kugelsichere Weste mag ich persönlich nicht.

Ich benutze Geist. Ja Geist, und ich stehe dazu!
Ich mag es einfach zu Wissen, dass mich diese beschissenen Drohen nicht sehen und Blackbird ist einfach zu selten. Falls jetzt jemand denkt, " Ja das brauchst du auch zum Campen", ich campe nicht.

Antwort #3, 13. März 2011 um 21:07 von Xx2Horst4youxX

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Ich würde dir ebenfalls Geist empfehlen!

Wie der vorposter schon geschrieben hat ist es einfach besser beim rushen nicht auf der drohne gesehen zu werden oder sollte ein heli draußen sein dadurch eingeschrenkt zu sein.

Plüderer brauchst du nicht wirklich hast ja noch sekundärwaffe (pistole) oder holst dir eben beim gegner ne waffe.

Schutzweste brauchste auch nicht da du claymores durch hacker eh siehst.

Und wer denkt das Geist nur zum Campen ist hat kein plan vom spiel.
Wenn du ne drohne hast und rusht, und dir plötzlich ein rusher mit geist engegenkommt und er dich killt selber schuld wenn du nur auf die drohne schaust ;)

Antwort #4, 14. März 2011 um 04:09 von BMW93

Aber 90% Campen mit Geist o_O.
Nimm plünderer du hast endlos Granaten kannst den Wixxern mit Geist Richtig einheizen mit Semtex und Granaten Kannst draufhalten ohne auf die Muni zu Schaun.
Und sobald du mit geist spielst bist du in der Lobby verhasst und alle Gehen auf dich Los^^.
Und wenn man mit Geist Rusht ist man so wie so ein Op..., könnt ihr nur Campen und Rushen nicht normal spielen? Vorennen immer ins Gefecht?
Nein ihr kommt wie die woamen von hinten.

Antwort #5, 14. März 2011 um 12:06 von Chris030395

nimm kugelsichere weste da hälst du auch die autos und claymors aus

Antwort #6, 14. März 2011 um 15:16 von alex6543

Was ist dem Herrn auf Antwort 5 den über die Leber gelaufen.
Eigentlich sollte dein Kommentar von Spieletipps gelöscht werden.
Niveauloser und Sinnloser gehts kaum.

Nenn mir Mindestens 3 Gründe warum man ein sogennantes Opfer ist wenn man mit Geist rusht? Dann darfst du mit Hardliner nur Defensiv spielen da ja sein kann du bekommst deine Killstreaks schon nach einer Minute.

Und zu der Aussage Campen oder Rushen?
Wie spielt man Call of Duty:
Defensiv,Offensiv[Rushen],Campen und etwas von allem.

Ich bitte dich hinterfrage deinen Post nochmal den er ist wirklich sinnlos und beleidigend.
Bitte liebe Spieletipps Redaktion löscht seinen Kommentar wenn euch Niveau in diesem Forum am herzen liegt.

Zur Frage:
Ich benutze bevorzugt Plünderer weils einfach mit Magazinerweiterung wirklich eine gut Kombination ist.
Wenn du allerdings oft von Granaten,RCXDs und Noobtubes gekillt wirst solltest du vlt auch zur Kugel. Weste greifen

MfG

Antwort #7, 14. März 2011 um 15:23 von ResidentEvilCHAMP

Na ja, wenn du bereits Hacker benutzt, brauchst du nicht unbedingt Kugelsichere Weste, da du die Claymores ja siehst.
Stattdessen würde ich dir empfehlen Taktikmaske Pro mit Kugelsichere Weste zu nehmen, denn damit bist du zusätzlich vor Blendgranaten und Novagas geschützt.
Am besten noch ein Doppelmagazin auf die Waffe( damit Muni nicht alle geht).
So meine Empfehlung..

Ps: Ich teile die Meinung von Chris.

Antwort #8, 14. März 2011 um 17:23 von gelöschter User

@ dem Niveaulosen Herren auf Antwort 7 ist eh recht.
Bitte Liebes Spieletipps Team lasst solche Antworten von dem nicht zu, ich mein was soll der scheiß, ich war in keinem Wort zu dir oder anderen hier beleidigend.
Und soll mich von dir Da Anmachen lassen?
Alter

Antwort #9, 14. März 2011 um 17:54 von Chris030395

Tja wenn du dich Angesprochen fühlst kann ich dir auch nicht Helfen.
Außerdem wenn du nur mit Geist Spielst Ok Versteh ich ja.
Aber so wie die alle hier Reden Mit Geist Rushen und dann noch Schalldämpfer das hasse ich, dann immer schön von Hinten töten.
und jetzt sagts nicht euch Stört das nicht.

Antwort #10, 14. März 2011 um 18:50 von Chris030395

@Chris030395 Wahrscheinlich wirst du immer von diesen "Geist Rushern" geowned und redest deshalb so schleht über sie.

Jeder darf so spielen wie er möchte und mit was er will.

Plünderer nehmen und mit granaten draufhalten?
Das machen dann aber auch nur diese leute die anders keine kills bekommen und mit granaten um sich werfen müssen.
Genau wegen diesen "Noobs" braucht man dann Kugelsichere Weste

Und mit ausdrücken musst du hier schon garnicht anfangen!
Wir sind ja wohl alle reif genug um hier fragen ohne derartige formulierungen zu beantworten.

Antwort #11, 14. März 2011 um 19:27 von BMW93

Ich hab ja eigentlich auch nichts gegen Geist.
Nur wenn man dazu noch einen Schalldämpfer und evtl. Bodensensor benutzt, dann krieg ich echt einen Hals.
Klar hat man mit Geist eine bessere K/D aber ich bin der Meinung, dass solche Leute dem Spiel nur schaden. Ich hoffe, das bei MW3 Geist (oder Kaltblütig) verschwinden wird.(Was ich aber bezweifle)

Antwort #12, 14. März 2011 um 20:52 von gelöschter User

O.K... kann mich nun nicht zwischen "Ghost" oder " Kugels. Weste" entscheiden :/
Sollte man also "Ghost" auf großen Maps und "Kugels. Weste"
auf kleinen benutzen?

Antwort #13, 14. März 2011 um 20:54 von gelöschter User

Wie gesagt,
wenn du Hacker unbedingt benutzen willst dann nimm Ghost..
weil Kugelsichere Weste und Hacker ist einfach nur unsinnig.
Aber überleg es dir gut ob du einen Schalldämpfer benutzen willst.
Ich würde dir lieber Doppelmagazin raten, da die Muni damit nicht ausgeht.

Antwort #14, 14. März 2011 um 20:58 von gelöschter User

Wie bereits gesagt da du Hacker hast siehst du ja claymores also ist das in meinen augen unnütz.

Aber, du kannst ja mal deine klasse ienmal mit geist und einmal mit der Weste machen dann seihst du ja mit was du besser spielen kannst.

@ronaldo329 ich weiß ja nicht wo du das mit dem Schalldämpfer gelesen hast aber hier sagt keiner das er Schalldämpfer mit Geist benutzen soll ;)

LG

Antwort #15, 14. März 2011 um 21:02 von BMW93

Oh stimmt..Dann nehme ich diese Aussage zurück.

Antwort #16, 14. März 2011 um 21:04 von gelöschter User

Ok nehme dann Ghost,Flinkheit und Hacker. Schalldämpfer muss ich noch überlegen, denke aber nicht. Danke Leute für, eure vielreichen Antworten :D
LG Sharkoon

Antwort #17, 14. März 2011 um 21:05 von gelöschter User

Ey ich war der Typ bei dem die erste Antwort gelöscht wurde, obwohl ich nur jemandem zitiert hab, aber der Beitrag ist noch da, komisch 0.o

Antwort #18, 14. März 2011 um 21:07 von Xx2Horst4youxX

@Chris
Ich hab mich beleidigt gefühlt da ich einer von den Geist Wixxern bin wie du sie so schön nennst! Also hast du mich beleidigt.

Antwort #19, 15. März 2011 um 13:37 von ResidentEvilCHAMP

Ja Pech für dich wennst jetzt Beleidigt bist, ich werde mich jetzt nicht dafür Entschuldigen.
@ BMW93
tja weil die mit Geist Campen, immer die töten mich drum Reg ich mich auf.
Aber davon Abgesehen, wenn du mit Plünderer Normal spielst, Ist es nicht Unfair.
Also zur Wiederholung zur Frage.

Bei Array zb. die ist auch Groß aber da Werfen die an Bestimmten Punkten immer Granaten und Napalm usw... Also nimm da Kugelweste.

Geist nimm wenn du Campen willst Egal welche Map, mach ich mittlerweile auch so, warum nicht ? Machen doch eh alle.

Plünderer nimm Wenn du auf Killstreaks Spielst weil da kann viel Muni nicht Schaden.

Auf Nuketown usw. auf jeden fall Weste weil da zerballern dich die Granaten und Fernlenkladungen.

Antwort #20, 15. März 2011 um 16:47 von Chris030395

@Chris030395: Erst regst du dich darüber auf, dass Leute die Geist als 1.Perk nehmen nichts können und immer am campen sind und plötzlich spielste selbst mit Geist...Warum bitte soll man mit Geist campen? Es soll nur bewirken, dass dich Angriffshelikopter etc und Drohnen nicht wahrnehmen, ich habe noch keinen wirklich guten Spieler gesehen, der mit Geist campt. Die meisten Leute laufen einfach ganz normal herum oder umkreisen die Gegner. Jeder soll so spielen, wie er will, und meiner Meinung nach sind Hardliner und Plünderer, die permanent Granaten werfen, die schlimmsten. Als Geist musst du nicht immer von hinten angreifen, mir geht es nur darum, mir sicher zu sein, dass man mich nicht auf dem Radar sieht, einer direkten Konfrontation weiche ich nie aus.

Zurück zur Frage: Wenn du oft Sabotage oder Herrschaft spielst, ist Kuglsichere Weste relativ praktisch, wenn du nur TDM und sowas spielst, nimm Plünderer (oder eben Geist, was du aber wohl nicht willst), noch Hacker dazu und es hat eine annähernd gute Wirkung. Wenn du treffsicher bist ist Plünderer nicht umbedingt geeignet, nimm da lieber Geist oder sowas. Alternativ kannst du auch Doppelmagazine reinpacken, dadurch haste mehr Mun. Wenn du auf Streaks spielst, ist Geist auch am geeingnetsten, da du nicht kurz vorher von nem Heli gekillt wirst und du eben nicht von der Drohne erfasst wirst, wenn dir dennoch mal die Mun ausgeht, übe dich im Umgang mit allen Waffen und hebe die nächstbeste auf.

Antwort #21, 15. März 2011 um 21:09 von Aw3s0m3Al3x

ja ka. in welche Lobbys du kommst aber in denen wo ich bin Spielen fast alle die mit geist Spielen auch mit Campen.
Und ja das mach ich jetzt halt auch, Zum rumrennen ist geist unnötig aber wenn ich auf Killstraks spiele nehm ichs jetzt auch meistens.

Zur Erklärung das sich nicht noch einer Aufregt, Da ich immer mit Geist von Hinten bzw. Von Camper Getötet wurde hab ichs nie verwendet.
Aber da es mir mittlerweile Egal ist ob ich Fair oder Unfair spiele, benutze ichs jetzt auch^^
Aber ich spiele halt trotzdem Normal damit, also Ein,Zwei Kills damit Machen dann Wegrennen.

Antwort #22, 15. März 2011 um 21:28 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)