Minecraft Multiplayer Problem (Minecraft)

Hey, Ich hab ein technisches Problem, mit meinem eigenem Minecraft Multiplayer Server.

Und zwar habe ich mir bvor kurzem einen eigenen Server geholt.
Ganz normal die Server.exe bei Minecraft.net geladen.
Ich kann selber auch problemlos darauf joinen, aber sobald ein Kumpel darauf joined, geht es eine Weile und dann stürzt mein Internet ab.
Dann hilft nur Lan-Kabel raus und wieder rein.

Hab das jetzt mit zwei Leuten probiert.
Bei dem einen hat es eine Weile gedauert bis er geflogen ist und bei dem anderen war das Problem nach 2min. da.

Weiß nicht wodran das liegt und vorher hatte es auch geklappt.

Hoffe ihr könnt mir Helfen

MfG
PS: Google hat auch keine wirklich hilfreichen Lösungen ausgespuckt.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:43 von Wii-Spieler

2 Antworten

welche hardware hat dein pc, kann sein das der überlastet ist

Antwort #1, 13. März 2011 um 20:47 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Puh dürfte nicht das Problem sein, aber folgende Hardware:

Intel Quad Core 2,5 GHZ
3,25 GB RAM

und zu dem Zeitpunkt hatte ich eine ATI Radeon HD 4600

Bekomme aber bald eine Neue.

Antwort #2, 13. März 2011 um 20:51 von Wii-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link