Energiezellen-Bryio und Elysia (Metroid Prime 3 Corruption)

Ich bin jetz bei der valhalla und komm nich weiter und mir fehlen noch drei Energiezellen von zweien hab ich schon die info eine ist auf bryio an einer geheimen gelpumpstation und ich weiß nich wo die is und die andere is in sonem kühlsystem und ich weiß nich welches die meinen und wo.Eine genaue wegbeschreibung wäre gut. Schonma im voraus danke.

Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:46 von Zorua97

2 Antworten

hier auf der seite findest du eine komplettlösung von MP3
http://www.jowenet.de/spiele.htm

geht dann links unten einfach unter Metroid Prime 3 und dann auf die einzelnen Abschnitte. in der Lösung werden die Energiezellen in Roter schrift hervorgehoben.

zu der gelpumpstation kann ich dir grob was sagen, dort wo man die beiden luftabwehrschussanlagen zersören musste (also die dein raumschiff getroffen haben als du den schutzschild des keims angreifen wolltest) da gabs bei einem dieser anlagen noch so ein generator (oder so), diesen kannst du mit deinem raumschiff nun mit dem Grapple aufheben und dann musst du diesen zu dieser einen gelanlage bringen (wo die ganz große statue war die man befreien musste um sie zu benutzen und wo auch eine Half Pipe ist. dann dreht sich die anlage und du kannst die energiezelle entnehmen, ich weis ist jetzt etwas grob gesagt.

oder hier wie aus der lösung zu entnehmen:

Bryyo:

Nördlicher Hofplatz
> Mit deinem Raumschiff kannst du hier einen Generator aufheben. Spring hier rüber und durch einen kleinen Tunnel geht es zu einer blauen Tür.

Brücke der Maschinenanlage
> Mit dem Gyro-Generator vervollständigst du die Brücke und kannst sie überqueren.

Verborgener Innenhof
> Rufe dein Raumschiff und setze den Generator ab damit sich die Turmanlage öffnet. Über die Half Pipe gelangst du links hoch und kannst vorne aus der Anlage eine weitere Energiezelle (8) entnehmen.

Antwort #1, 14. März 2011 um 11:47 von Wowan14

Danke

Antwort #2, 15. März 2011 um 06:17 von Zorua97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)