2 Fragen (Pokemon Weiss)

Wo find ich die 7 weisen und vor ein paar stellen sind so kleine graue steine zb. vor so nem weg im ewigenwald (da wo man erst nach liga hinkommt)

Frage gestellt am 13. März 2011 um 20:52 von gelöschter User

8 Antworten

guck einfach wegen den weisen bei kurztipps seite
11

Antwort #1, 13. März 2011 um 20:54 von marksi

Route 14
Route 18
Tiefkühlcontainer
Ewigenwald
Elektrolithhöhle
Alter Palast

Antwort #2, 13. März 2011 um 20:58 von Jazzon234

im ewigemwald ist kienr nur beim ertsemmal danach nicht merh

Antwort #3, 13. März 2011 um 21:24 von bigPaddel

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Jazzon234 du hast keine ahnung von pokemon jeden erzählste in ewigenwald hör mit der scheisse auf

Antwort #4, 13. März 2011 um 21:26 von sapir300

Ewigenwald ist quatsch. Einer ist noch in der Traumbranche.

Antwort #5, 14. März 2011 um 09:23 von Schmusekatze89

sapir300 laber doch kein scheiß ich hab mehr ahnung als du wenn der bei euch da nicht ist kann ich auch nix machen

Antwort #6, 14. März 2011 um 15:06 von Jazzon234

sapir300 oke sorry hab mich vertippt der ist in traumbrache aber trotzdem brauchste nicht mit deinen scheiß sprüchen kommen von wegen ich hab keine ahnung von pokemon

Antwort #7, 14. März 2011 um 15:09 von Jazzon234

ja klar und bei dir ist er in ewigenwald hast bestimmt eine fantasie O.o sry hab vergessen bist ja behindert tuht mir leid

Antwort #8, 14. März 2011 um 19:17 von sapir300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Sony: Unternehmen schwört den Singleplayer-Spielen die Treue

Lootboxen und Games as a Service: Zwei Themen, die das Spielejahr 2018 dominiert haben. Vor allem Letzteres ist laut ma (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)