Wie erstelle ich eine map? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich brauche ein deutsche Anleitung zu erstellen am besten ein Video (You Tube).
Oder auch hier die schon geschreibene Anleitung finde ich zu kompliziert

Frage gestellt am 13. März 2011 um 21:14 von Star-Kaes

9 Antworten

Dann solltest du das Mappen/Modden lassen oder gezielte Fragen stellen.

Btw, falls du Begriffe wie

C:/Programme/...

schon nicht zuordnen kannst, dann ist Modden einfach nichts für dich.

Antwort #1, 13. März 2011 um 21:31 von Nynthell

Doch zu ordnen kann ich die schon nur im editor habe ich die schwierigkeiten,zb. Häuser bauen oder so.

Antwort #2, 13. März 2011 um 21:43 von Star-Kaes

Achso. Okay, dann sorry^^.

Antwort #3, 13. März 2011 um 22:01 von Nynthell

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Kennst du dich mit dem modden aus? Nynthell?

Antwort #4, 13. März 2011 um 22:08 von Star-Kaes

Früher mehr, heute noch ein bisschen^^.

Was findest du denn an den Objekten schwierig?
Wie gehst du denn vor, wenn du welche einfügen willst?

Antwort #5, 13. März 2011 um 23:04 von Nynthell

Ich weiß nicht wo Objekte und so sind. Sorry da habe ich mich vorhin ungenau ausgedrückt.

Ich müsste wissen wo was ist und wie ich es enfüge.

Antwort #6, 13. März 2011 um 23:20 von Star-Kaes

Naja, steht das nicht im Tutorial?

Die Dateien zu den Objekten sind normalerweise hier:

BF2_ModTools/Assets/worlds

Da sind dann die Ordner von den Maps, also COR für Coruscant, DAG für Dagobah usw.

Dann folgende Ordner aus dem Map-Ordner kopieren, von dessen Map du Objekte einfügen willst:

Effects
MSH
ODF

Diese Ordner in

BF2_ModTools/data_MAP/Worlds/MAP

einfügen.


Und der Rest steht auf jeden Fall im Tutorial...

Antwort #7, 14. März 2011 um 16:04 von Nynthell

Danke jetzt klappt es. ^^

Antwort #8, 14. März 2011 um 18:58 von Star-Kaes

Findest du die Tutorials wirklich zu kompliziert, oder hattest du nur das nicht verstanden?

Antwort #9, 16. März 2011 um 14:20 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)