Spiel funktioniert nicht mehr! :'( (Mario Kart DS)

Hallo,

Mario Card ist mein Lieblingsspiel für den Ds, aber es funktioniert jetzt nicht mehr seid ner ewigkeit. da stehet immer, wenn ich es starten will:
Ein Fehler ist aufgetretten, bitte schalte den Ds ab und versuche es erneut, oder so ähnlich. ich komm nicht mehr rein. was kann ich tun ? wenn ja, wie bekomme ich dann das spiel wieder zum laufen?

Dankeschön für eure antworten

LG

Frage gestellt am 13. März 2011 um 21:14 von Angelkiss

4 Antworten

Hast du es normal oder auf soner Multikard wo mehrere Spiele drauf können?
Weil man diese Kard nicht in einem DSi oder XL benutzen kann,da steht das dann nämlich immer da.
Falls du es aber normal hast und es das einzigste ist was auf deinem DS nicht geht,dann ist es kaputt,wenn auch pusten nichts mehr hilft dann kann man nix mehr machen.(zu kaputt sag ich gerne zerammelt.) xD

Sorry für dein Spiel.

Antwort #1, 13. März 2011 um 21:42 von tommy-1997

nur normale ds karte und nen dsi, schade, manno, :'(
Hm, hilft es vielleicht wenn ich das schwarze an den goldenen streifen wegmache? das mein ds das spiel deshalb nich lesen kann ?
es ist das einzige spiel das nemme funkt.
Danke für die antwort

Antwort #2, 14. März 2011 um 18:38 von Angelkiss

Ja,wenn viel schwarzer Zeug dran ist,kann der DS nix mehr lesen,probiers mal.

Antwort #3, 14. März 2011 um 20:25 von tommy-1997

ok, wenn ichs weg gemacht hab schreib ichs hierhin, danke tommy

Antwort #4, 15. März 2011 um 14:41 von Angelkiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)