steuerung für fortgeschrittene (Samurai Warriors 3)

Ich hab so ein paar grundlegende steuerungs fragen: (am beispiel kunoichi)
- wie kann man während man von einem gegner hochgeworfen wird in der luft sich neu ordnen und dann auf seinen gegner sogar noch einen gegenangriff starten
-wie kann man während seines musou angriffs sich selbst in einen roflcoopter verwandedeln ( klingen in die hand nehmen und wie ein wirbelwind duch die gegner rotieren)
- wie kann man während der gegner eine kombo auf einen donnert da iwie rauskommen
- an sich wie kann man bei charakteren mit 2 spezial angriffen den zweiten aktivieren ( immer wenn ich - drücke und dann steuerkreuz nach unten aktiviert er immer noch den ersten)

Frage gestellt am 13. März 2011 um 21:24 von steffen4404

4 Antworten

1. du musst c drücken und dann angreifen
2. kann man nicht (soweit icgh weiß)
3. man kann es auch hier mit c versuchen oder du kannst vielleicht versuchen zu blocken
4. geh doch mal auf steuerung vor einer schlacht; das beantwortet vielleicht deine frage

Antwort #1, 14. März 2011 um 15:45 von Hurricane97

ja iwie beim zweiten muss es gehn, habs schon auf mehreren youtube viedeos gesehen

Antwort #2, 14. März 2011 um 20:56 von steffen4404

kommt zwar etwas spät aber vielleicht hilft es dir troztdem noch also zu 2. ich glaub einfach immer wieder die taste drücken mit dem man musou angriff aktiviert (ist zu mindest beim GC Controller so) und zu 4.vielleicht drückst zu langsam nach unten

Antwort #3, 25. März 2011 um 18:09 von Upchuk

zu 2., du musst die taste mit dem musou angriff einfach gedrückt halten
und zu 4., du musst zuerst nach unten drücken und dann erst die andere taste

Antwort #4, 07. Mai 2011 um 12:49 von Lisafee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3

Samurai Warriors 3
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Samurai Warriors 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link