Fabrik /Maschine (Carol Reed - Mord)

Hallo, bekomme die Maschine in der Fabrik nicht auf. Habe es Schon so probiert wie Cat-Manu beschrieben hat, aber es funktioniert nicht. Kann mir bitte noch jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 07:44 von meja

3 Antworten

Hallo,
erst oben rechts die Schraube mit Schraubenschlüssel drehen.
dann unten links mit Hammer draufhauen,
mitte rechts draufhauen,
oben links draufhauen.
immer einmal und der reihe nach.

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 13:35 von Omili

Aber mein Schraubenschlüssel ist, seitdem ich das 1. mal die Schraube gedreht habe, weg. Habe keinen Versuch mehr alles nochmal in der Reihenfolge zu machen.

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 14:55 von meja

Ich hatte den Schlüssel einfach ausgelassen,und je einmal nur gehämmert

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 10:41 von Omili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

PlayStation 4: Bei Amazon für 179,99 Euro im Angebot

Der 16. Juli ist für Amazon-Kunden ein Feiertag: Beim sogenannten Prime Day könnt ihr euch zahlreiche Produkt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)
* gesponsorter Link