Fabrik /Maschine (Carol Reed - Mord)

Hallo, bekomme die Maschine in der Fabrik nicht auf. Habe es Schon so probiert wie Cat-Manu beschrieben hat, aber es funktioniert nicht. Kann mir bitte noch jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 07:44 von meja

3 Antworten

Hallo,
erst oben rechts die Schraube mit Schraubenschlüssel drehen.
dann unten links mit Hammer draufhauen,
mitte rechts draufhauen,
oben links draufhauen.
immer einmal und der reihe nach.

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 13:35 von Omili

Aber mein Schraubenschlüssel ist, seitdem ich das 1. mal die Schraube gedreht habe, weg. Habe keinen Versuch mehr alles nochmal in der Reihenfolge zu machen.

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 14:55 von meja

Ich hatte den Schlüssel einfach ausgelassen,und je einmal nur gehämmert

Antwort #3, 05. Juni 2008 um 10:41 von Omili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Carol Reed - Mord an einem Unbekannten

Carol Reed - Mord

Carol Reed - Mord an einem Unbekannten
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Carol Reed - Mord (Übersicht)
* gesponsorter Link