4. Seekarte ! Hilfe o.o' (Zelda Phantom Hourglass)

Hey Leute !
Bin schon langsam am verzweifeln, weil ich net weiß woher ich die 4. Seekarte bekomme !
Ich weiß net, ob man die wieder in dem Meereskönigtempel bekommt, &' wen man sie da bekommt, weiß ich net, welches Zeichen ich auf die Rote Tür zeichnen muss ! (1. Sanduhr, 2. Tri-Forche)

Hofe auf schnelle antworten !
Dankee !

Frage gestellt am 13. März 2011 um 21:34 von Kairi_Onoda

2 Antworten

Es ist nicht schwer: Du musst in den Raum rein, in dem du die dritte Seekarte bekommen hast (Dafür wieder das Triforce an der roten Tür anmalen). In diesem Raum ist ein Skelett, das dir eine bestimmte Reihenfolge sagt, in der du die Kristalle außerhalb des Raumes packen musst. Wenn du das gemacht hast, geh in den Raum rein. Dann gibt es dort ein scheinbar unerklärliches Erdbeben. Du musst anschließend wieder aus dem Raum rausgehen, wo es dann plötzlich neue Stockwerke gibt. Schummel dich da an den Phantomen vorbei und du hast dann die vierte Seekarte.

Antwort #1, 17. März 2011 um 10:31 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Danke

Antwort #2, 10. März 2013 um 10:55 von bubbletea11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Twitch: Ninja erklärt, warum er nicht mit Frauen im Stream spielt

Er ist der erfolgreichste Streamer auf Twitch.tv, hat zuletzt die Marke von 10 Millionen Followern geknackt und spielt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link