Und jetzt? (Pokemon Weiss)

Okay!
1.Ferkokel lvl. 30 Attacken: Nitroladung, Armstoß, Bodycheck u. Walzer
2.Vegimak lvl. 30 Attacken: Samenbombe, Schlecker, Biss u. Kratzer
3.Mebrana lvl. 30 Attacken: Lehmbrühe, Wasserring, Lehmschuss u. Aufruhr
4.Fletiamo lvl. 31 Attacken: Herzstempel, Gewissheit, Gedankengut u. Windschnitt
5.Zurrokex lvl. 29 Attacken: Finte, Durchbruch, Zermürben u. Kopfnuss
6.Rokkaiman lvl. 30 Attacken: Knirscher, Itemsperre, Sandgrab u. Angeberei

Was denkt ihr?
Soll ich nocheinmal Neu beginnen?


Wenn ja dann nehme ich mir diese hier:
Ottaro
Vegimak
Zurrokex
Flapteryx
Emolga

Entweder noch Grillmark oder Monozyto oder
Picochilla

Würde das besser sein und wenn von den dreien da unten soll ich nehmen?
Danke schon einmal

Frage gestellt am 13. März 2011 um 21:48 von Weiserkerl

4 Antworten

das team is eig. ganz gut, aber beachte! :D wen wirst du für zekrom rausnehmen? zekrom ist extrem stark also sollte der auf jeden in dein team

Antwort #1, 13. März 2011 um 21:52 von POPEL32

Welches Team meinst du von den beiden?

Antwort #2, 13. März 2011 um 22:09 von Weiserkerl

das erste

Antwort #3, 13. März 2011 um 22:14 von POPEL32

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Findest du schon ich finde es eigentlich ganz blöd zusammengestellt weil ich habe zwei Unlicht, zwei Kampf und zwei Boden findest du das nicht irgendwie blöd?
Sag mir bitte eine gute aufstellung aber ohne Serpfiu

Antwort #4, 14. März 2011 um 16:22 von Weiserkerl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)